Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Mit Vorbehalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Hotel 2 untergebracht. Ich benutze absichtlich nicht den Begriff "Nebengebäude", weil der impliziert, dass etwas neben!! einem Hauptgebäude steht. Das ist hier nicht so. Hotel 1 und Hotel 2 sind durch eine Straße, den Aquapark, einer Autovermietung mit großem Parkplatz, einem Supermarkt und einem Privatgrundstück getrennt. Hotel 2 ist offenbar früher ein eigenständiges Hotel gewesen, was aufgekauft wurde. Nur noch die Rezeption still legen und neue Schilder dran, fertig. Da wird natürlich die gebuchte "direkte Strandlage" zum Witz. Wäre ja alles halb so wild, wenn wenigstens Hotel 2 die gleichen Leistungen bringen würde, wie Hotel 1. Aber nein. Abendliche Getränke gibt es im Hotel 2 nur über die Poolbar. Die verfügt über satte 10 Tische a 4 Stühlen. Außerdem gibt es dort keinen Wein. Für den muss man in Hotel 1. Wo es abends an den Bars hoffnungslos überfüllt ist. Logisch, für die Belegung von 2 Hotels sind die nicht konzipiert. Frühstück gibt es allerdings in abgespeckter Version und konsequenter Eintönigkeit auch in Hotel 2. Dafür aber viel ruhiger. Hotel 2 hat 2 Pools und je nach Publikum kann es da sehr entspannend sein, speziell dem hinten neben dem Garten. Kommt aber stark drauf an, wer gerade mit da liegt. Abendliches Essen war purer Stress. Viel zu wenig Plätze. Die Empfehlung des Hotels war, so spät wie möglich. So erspart man sich das anstehen. Nur ist bei beiden Möglichkeiten die Konsequenz, dass Kinder natürlich quengeln. Entweder weil sie früh nicht in der Schlange stehen wollen, oder spät schon zu müde sind. Richtig fies war die Sache mit dem Eis. Familienhotel mit All-in und dann eine Kugel für 1,50€? (Stand Okt. 2019) Das zahle ich in einer Eisdiele in Citylage. Eis gab es allerdings auch zu den Mahlzeiten, aber da hat man wenig von, wenn man mit den Kindern am Pool liegt. Dann das Ärgernis mit dem Besteck. Offenbar verfügt das Hotel 1 über zu wenig. Realität war, dass man in der Snackbar zunächst geguckt hat, was an Besteck greifbar war, bevor man sich den Teller gefüllt hat. Was nützt die Suppe, wenn es keine Löffel gibt, da kann man sich schlecht behelfen. Sehr beliebt war die Pizza-und Gyrosbude. Pizza war auch sehr gut. Bei Gyros wieder ein Ärgernis. Viele wollten kein Pita dazu. Angeblich war es unmöglich, das Gyros einfach auf den hingehaltenen Teller zu geben. So flog also regelmäßig Pita in den Müll. Organisierte Lebensmittelverschwendung von seiten des Hotels. Freundlichkeit des Personals. Da war von richtig nett und strahlend bis willkürlich und regelrecht nickelig alles dabei. Es knirscht also im Gebälk. Vieles, worüber die Gäste sich aufgeregt haben, wäre ohne großen Kostenaufwand abzustellen. (Mehr Tische abends an der Bar in Hotel 2, ebenfalls die volle Getränkeauswahl. Wobei man nicht versäumt hat, auch im Hotel 2 Eis für Geld zur Verfügung zu stellen, der Platz für die Eistheke ist also vorhanden, für Wein nicht.) Größere Gläser generell, dass erspart die langen Schlangen an der Bar. Mehr Besteck. die durch-gelegenen Liegen öfter ersetzen, da stöhnen ja schon junge Leute drauf. Warum in einem 4 Sterne Hotel nur einen Schlüssel pro Zimmer? Angeblich aus Sicherheitsgründen. Aha! Es war kein schlechter Urlaub, schon wegen dem Preis nicht. (Ca. 750 € p.P. ab Münster Okt. 2019). Aber es gab jede Menge Gründe, den Kopf zu schütteln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keinen Stauraum, zu wenig Steckdosen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück im Hotel 2, nicht schlecht, aber immer das gleiche. Ansonsten nur Snackbar, alles andere war uns zu umständlich und zu laut.


    Service
  • Eher gut
  • Oft uninteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle nach Rodosstadt: Aus dem Hotel raus, nach links bis zur Hauptstraße. Da dann rechts, bis auf der rechten Seiten einige Geschäfte kommen. Direkt gegenüber ist dann die Haltestelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend Zeit für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass einige Sachen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir würden uns daher auch über die Möglichkeit freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team