- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So... Urlaub zu Ende. Unser Sohn würde sagen: Ein bisschen gut und ein bisschen schlecht. Wir, Frau, 5 jähriger Sohn und ich begannen unseren Urlaub am 3.9.19. Als wir nach ca. 15 Min. Transfer im Hotel ankamen wurde uns die Urlaubersteuer berechnet und wir bekamen unseren Zimmer Schlüssel. Block 5, Zimmer 5008, soutterrain. Wir hatten ein Annex Familien Zimmer gebucht. Unsere Unterkunft bestand aus 2 großen Räumen und ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne, ohne Vorhang oder Duschkabine, also war duschen nur vorsichtig zu genießen, da sonst alles unter Wasser stand. Ein Abfluss war auch im Boden, wo das Wasser abfließen kann, aus dem es aber nicht gerade frisch roch. Die Silikon arbeiten an der Wanne hätte unser Sohn warscheinlich besser hin bekommen, aber egal, wir sind nicht so pingelig. Flüssigseife am Waschbecken ist vorhanden, aber tropft immer über die Zeit und wurde in 14 Tagen auch nicht von der Putzfrau gereinigt. Duschbad ist auch vorhanden. Kommen wir zu den anderem Zimmern. Das Hauptschlafzimmer verfügt über eine grosses Doppelbett und ist ausgestattet mit einem Fernseher, Wasserkocher Tee und Zucker, das andere Zimmer verfügte über 2 Einzelbetten und einem kleinen Kühlschrank, der immer wieder mit Wasser aufgefüllt wurde. Beide Räume sind mit Klimaanlage ausgestattet. Die Innenwände wiesen unten herum dunkle Schimmelspuren auf. Ich dachte mir, solange man da nicht dran rum fummelt, kann sich auch nichts davon lösen und wie gesagt, ich bin nicht pingelig. Obwohl das Zimmer ja für 4 Personen ausgelegt war, gab es draußen nur einen Tisch und 2 Stühle. Das Essen war gut, grosses Buffet im Hauptgebäude, Getränke auch ok. Hin und wieder kam es wirklich vor, das man hingewiesen wurde, das nur 2 Getränke pro Person ausgegeben werden. Irgendwann kamen wir vom Frühstück zurück und unsere Zimmer Tür stand offen. Es kümmerte sich ein Maler um den Schimmel. Er Strich auch gleich an verschiedenen Stellen den Vorhang mit. Wir gingen nochmal ein halbes Stündchen durch die Anlage und der Maler war fertig. Der Gestank der Farbe oder des Antischimmelmittels war widerlich. Wir packten schnell unsere Sachen und ab zum Pool, da der Strand am Wasser und im Wasser sehr kieselig ist. Badeschuhe empfohlen! Am Kinderpool auch eine Abdeckung lose, siehe Bild. Verletzungsgefahr. (Pool an der Hibiskusbar) Man muss mit Fluglärm rechnen. Es landen ca. 10 bis 30 Flugzeuge am Tag, viele haben sich wohl daran gewöhnt. Ich aber leider nicht. Bewusst ging der Lärm morgens um 5 Uhr los und ging bis 2 Uhr nachts. Fazit: Ich bin ein wenig enttäuscht, auch die Aktion mit dem Maler hätte man vielleicht ankündigen können. Soweit war es ein schöner Urlaub, werden das Hotel aber nicht mehr buchen, da es unseren Vorstellungen nicht so entspricht. Das Gelände mit den Wasserrutschen ist mit inklusive. Auch Handtücher (pro Person eins) für die Liegen auch.
Siehe oben
Drumherum gibts nicht viel, Abends Bummeln gehen ist nicht. Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mischa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mischa, herzlichen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vorheriger Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team