Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lautes Hotel, nicht für Gäste ohne Kinder geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen. Offensichtlich ein Familienhotel, das war für uns nicht erkennbar. Daher sehr laut, vor allem auch im Speisesaal. Für Erwachsene ohne Kinder nicht geeignet. Viele englische Gäste mit Kindern und einer wohl anderen Esskultur. Im Speisesaal mit Bahnhofscharacter und entsprechender Lautstärke war Essen nicht möglich. Die Terasse wurde leider erst um 8 Uhr geöffnet. Getränke meist im Papp- oder Plastikbecher. Das Essen ohne grosse Abwechslung. In der Eingangshalle hat es ständig nach Fisch gerochen. Zimmerservice war okay. Zimmer sehr hellhörig. Frische Strandtücher nur jeden zweiten Tag. Da wir früh angekommen waren, sollten wir zunächst bis 14 Uhr gar keine Badetücher erhalten! Unfreundliche Behandlung an der Rezeption beim Check in.


Zimmer
  • Eher gut
  • Immer sauber geputzt, sehr freundliche Putzdame.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lauter Speisesaal. Nicht besonders sauber. Zuwenig Gläser. Auswahl Essen eingeschränkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption unfreundlich. Im Speisesaal meist freundlich, an der Bar unterschiedlich, Hinweis auf maximal zwei Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage okay. Linienbus nach Rhodos-Stadt. Fluglärm ist störend. Kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA Blue Bay Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf Holiday Check zu schildern. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem hohen Standard und unseren Service-Qualitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team