Das Hotel, die Zimmer und die Hotelanlage sind massiv in die Jahre gekommen. Die beiden Spielplätze wären in Deutschland auf jedenfall schon geschlossen. Das Essen ist wirklich gut und abwechslungsreich. Was jedoch ein klarer Minuspunkt ist, ist die massive Klimaanlage im Hauptrestaurant. Diese pustet einem die kalte und trockene Luft krass ins Gesicht. Ebenfalls hat das Restaurant eher Bahnhofs-Kaninen-Feeling durch einen sehr hohen Geräuschpegel. In ruhe essen ist anders. Tagsüber wird man aus allen Richtungen mit Musik beschallt. Am Nachmittag z.B. kommt von der Bar, der Animation und dem Zumba aus drei Richtungen unterschiedliche Musik. Die Animation am Abend hat auch eher die Lautstärke von einem Festival. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und waren somit dem unmittelbar ausgesetzt. Unsere dreijährige Tochter konnte dadurch jeden Abend frühestens um 23.30 schlafen, das bis 23 Uhr das ganze Zimmer gedröhnt hat - und ab 10 Uhr brüllen die Animateure bereits wieder am Pool in Mikro. Anders als angegeben befindet sich das Hotel nicht an einem Sandstrand. Sand findet man im Bereich der Liegen, sobald es Richtung Meer geht sind alles Steine. Die Flugzeuge fliegen im Landeanflug direkt übers Hotel. Das hat uns zumindest nicht gestört, jedoch sollte man dies bei der Buchung bedenken. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Trinkgeldaufforderungen gab es bei uns keine, was dazu geführt hat das wir gerne welches gegeben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Es ist schön , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotelzu bewerten, Danke, dass Sie ehrlich zu uns waren. Ihre Bemerkungen nehmen wir sehr ernst, denn es hilft uns unser Service permanent zu verbessern. Was unserem Strand betrifft, es steht ganz klar in unsere Hotelbeschreibung, dass es Sand- Kieselstrand ist, eine ähnliche Information bekommen alle unsere Gäste auch über den Flugzeug Überflug. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen alles gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team