- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Poolanlagen und Essen waren Gut Hotelzimmer im Nebenhaus entsprechen keinen 4Sterne Hotel. Nachtkästen ohne Schublade wenig Stauraum im Schrank.Alle Tische oder was diese Gestelle darstellen sollten sind wackelig. Einen Wassereinbruch in unser Zimmer wurde als Lapalie abgetan. Fazit das Zimmer ist nicht zu empfehlen.Zimmer Nr.6014
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank Das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken das Sie unsere Poolanlagen und unser Essen gut fanden. Es ist nur schade das wir auf diesen Weg über den Zustand des Zimmes informiert werden. Sie haben uns leider erst einen Tag vor Ihrer Abreise aufgesucht. Wenn wir schon bei Ihrer Ankunft diese Information hätten, wären wir in der Lage Ihnen sofort zu helfen und Ihnen eventuell auch ein anderes Zimmer zu geben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodes erneut eine Chance zu geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Maria und Nikoletta Guest Relation Team