Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
kein 4Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Poolanlagen und Essen waren Gut Hotelzimmer im Nebenhaus entsprechen keinen 4Sterne Hotel. Nachtkästen ohne Schublade wenig Stauraum im Schrank.Alle Tische oder was diese Gestelle darstellen sollten sind wackelig. Einen Wassereinbruch in unser Zimmer wurde als Lapalie abgetan. Fazit das Zimmer ist nicht zu empfehlen.Zimmer Nr.6014


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, vielen Dank Das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken das Sie unsere Poolanlagen und unser Essen gut fanden. Es ist nur schade das wir auf diesen Weg über den Zustand des Zimmes informiert werden. Sie haben uns leider erst einen Tag vor Ihrer Abreise aufgesucht. Wenn wir schon bei Ihrer Ankunft diese Information hätten, wären wir in der Lage Ihnen sofort zu helfen und Ihnen eventuell auch ein anderes Zimmer zu geben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Rhodes erneut eine Chance zu geben würden. Mit freundlichen Grüssen, Maria und Nikoletta Guest Relation Team