- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat eher den Charme eines Plattenbaus als den Charme eines griechischen Hotels. Halbvoll mit englischen Familien, die den Begriff "feine englische Art" offensichtlich noch nie gehört haben. Da herrscht in den Restaurants und am Pool Arnachie, und niemand (Bademeister, Security, etc...) macht etwas dagegen. Die Renovierung, die angeblich 2017 stattfand habe ich auch nicht gefunden. Im Badezimmer muss man sich zum Duschen in eine Badewanne mit Handbrause quetschen, selbstredend das danach Überschwemmung herrscht. Das Essen ist natürlich auf die englischen Gäste ausgerichtet, leider. Wem Alkohol wichtiger ist als Badeurlaub mit Erholung ist hier richtig
Badezimmer muss dringend renoviert werden.
Jeden Tag das gleiche Essen in der gleichen Reihenfolge und kalt. Leider nichts griechisches (einmal in der Woche griechischer Abend, leider nur Mousaka)
Sehr freundliches Personal
Nicht wirklich spannend. Es gibt in unmittelbarer Umgebung eine sehr gute Taverne, wo wir dann auch unser griechisches Abendessen zu uns genommen haben. Nach Rhodos Stadt sind es mit dem Taxi auch nur ein paar Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Aquapark
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Blue Bay Resort & Spa. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem hohen Standard und unserer Service-Qualitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relation Team