- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurzfristige Suche nach einem Hotel auf Rhodos. Wegen der Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Verreist Ende August bis Anfang September für eine Wochr.
Wir hatten Glück und ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude mit eigenem Pool. Das Zimmer war in Ordnung. Die Ruhe nach dem Strand am eigenen Pool war sehr schön.
Das Essen war gut. Man hat immer etwas gefunden. Leider jedoch keinerlei Service im Restaurant. Getränke müsste man sich holen. Die Schlange war oft sehr lang. Der Ausschank mit einer Person besetzt. Was aber gar nicht ging war die schreckliche Musik. Morgens beim Frühstück schon Modern Talking und Hardrock Lieder alles wiederholte sich immer. Einfach graussam. Wenn ich in Griechenland Urlaub mache finde ich es schön im Hintergrund dezent griechische Musik zu hören. Hatte dies auch schon vor Ort bemängelt.
Alle Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich. Auch die Kellner waren freundlich.
Es wurde zwar in der Hotelbeschreibung erwähnt es könnte zu Fluggeräuschen kommen aber das ist untertrieben. Die Flugzeuge kommen direkt in geringer Höhe aufgrund der Nähe zum Flughafen über den Starnd und das Hotel. Sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde von uns nicht genutzt. Laute Dauerbedchallung den ganzen Tag. Waren jeden Tag am Strand. Leider musste man den Wahnsinn mitmachen morgens schon früh eine Liege mit dem Handtuch zu belegen sonst hätte man keine Liebe bekommen. Viele Liegen würden dann erst ab dem Nachmittag tatsächlich erst genutzt. Das Thema wurde von uns an der Rezeption angesprochrn. Es gibt auch ein Schild an der Rezeption das Handtücher von Liegen entfernt werden. Leider kümmert sich aber niemand darum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Blue Bay Resort Hotel zu bewerten.Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem hohen Standard und unserer Service-Qualitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team