Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit fairen Preis/Leistungsverhältnis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel direkt am Meer. Wie allgemein beschrieben nicht mehr ganz neu, aber immer noch in einem guten Zustand, welches dieses Hotel durch sein sehr nettes Personal ausgleicht. Publikum international aber ohne Ausreisser. Sprache hauptsächlich Englisch, wär der englischen Sprache nicht mächtig ist , kommt trotzdem durch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Meerblick, unbedingt zu empfehlen. Unser Zimmer war nicht mehr ganz Tauffrisch, aber in Ordnung (wir haben dort geduscht und geschlafen! )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielseitig und gut. Wer dort nichts findet ist selber schuld. Es geht natürlich immer grösser, aber Griechenland ist nicht die Türkei, da EU Land und andere Löhne!! . auch wir hatten schon andere Buffets, haben dafür aber auch einen anderen Reisepreis bezahlt. Das einzige was mich bei unseren Griechenlandurlauben immer stört, ist die billige Bestuhlung( Monoblockstühle) Das kann ganz Südeuropa besser als Griechenland. AI mit Selbstbedienung, ging aber trotzdem immer zügig und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Check Inn war sehr gut. An der Rezeption wurde uns immer geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt mit dem Taxi(13€) in 10 Minuten. Ort selber hat nicht viel zu bieten, aber mit dem Bus in 20 Minuten in Rhodos Stadt( 2,40€ pro Fahrt). Flieger gehen im Anflug direkt übers Hotel, fanden wir nicht störend. Am Strand geht immer ein Wind, was sehr angenehm ist, da man nicht schwitzen muss, gegen über der Westseite der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, ein herzliches Dankeschön, dass Sie dass Hotel Blue Bay Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend mit Ihrer ausgezeichneten Bewertung belohnen. Ihre detaillierte Aufzählung hilft anderen Gästen vorab einen allgemeinen Eindruck über unser Hotel zu erhalten, welcher bei Ihnen durchwegs positiv beschrieben wird und wofür wir uns auch ausdrücklich bedanken. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Rhodos Besuch wieder bei uns im Hotel Blue Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team