- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein guter Urlaub mit ein paar Minuspunkten. Nettes Personal, Essen mittelmäßig und insgesamt eine nette Hotelanlage. Wer Katzen mag ist hier richtig aufgehoben.
Das Zimmer war insgesamt okay, hätte vielleicht noch etwas sauberer sein können. Positiv war das wir einen sehr großen Balkon hatten, negativ war das katastrophale Bett in dem wir beide Rückenschmerzen von der schlechten Matratze bekommen haben.
Insgesamt war es auch hier okay. Das Essen hat geschmeckt, über die Abwechslungs lässt sich streiten. Ich denke jeder sollte hier etwas finden um satt zu werden. Die Getränke sind standard, nichts besonderes, aber auch nicht total schlecht. Besonders gut fanden wir beim All Inclusive die Pizza & Pita Station am Nachmittag. Hier gab es ab 12.00 Uhr frische Pizzastücken oder eine Pita mit Gyros, so konnten wir auch noch einen leckeren Snack zu uns nehmen, nachdem wir durch einen Ausflug das Mittagessen verpasst hatten.
Alle waren sehr freundlich, vom Rezeptionist, bishin zum Zimmerservice haben wir alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich erlebt.
Dicht am Flughafen, somit kurze Transferzeiten, allerdings ist in der näheren Umgebung eher nicht so viel los. da muss man dann mit dem bus in die Stadt fahren um etwas mehr als nur das Hotel und das Meer zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind bemüht und auch nicht zu aufdringlich. Man kann gegen Aufpreis Billard und andere Spiele im Hotel nutzen, da wir aber nicht sehr lange dort waren, kam bei uns keine Langeweile auf. Wir haben 15 Minuten Massage um sonst erhalten, welche wir auch genutzt haben. Natürlich wollte man uns noch zusätzliche Anwendungen verkaufen, allerdings war auch dies nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christin, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir nehmen Ihr Feedback als Grund an, noch besser an unserem Service zu arbeiten und würden uns freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team