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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gehbehinderung eher nicht empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel und Personal ist klasse. Sie versuchen alles möglich zu machen. Nur eins stört. Morgens um 6.00 uhr werden Handtücher auf die Sonnenliegen gelegt. Engländer belegen alles. Auf gehbehinderte Menschen wird keine Rücksicht genommen. Das Personal greift nicht ein. Am pool ist kein Platz zum schwimmen, da überdimensionale luftmatratzen und schwimmreifen wie autoreifen den Pool blockieren. Da ist kein Platz mehr. Es gibt nur einen lifeguard der durchgreifen alle anderen sitzen nur blöd rum. Müll wird an den Sonnenliegen gesammelt wie plastikbecher und pappdeckel von der Pizza was anschließend nicht weggeräumt wird und durch den Wind im Pool landet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet und zwischendurch Snacks leider oft das selbe


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation die sehr gut war. Das andere Problem am pool wie gesagt. Engländer blockieren morgens um 6.00 Uhr die Sonnenliegen. Müll wird unter den Sonnenliegen gesammelt und durch den Wind landet es im pool. Lifeguard sitzen nur rum und sagen nichts. Gehbehinderte Menschen haben am pool keine Freude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten die Sie im Hauptrestaurant mit den Getränken hatten, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Obwohl Sie uns mit eine Fünf bewertet haben, haben Sie uns mit rot bezeichnet. Wir gehen davon aus, dass Sie einen Fehler dabei gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie mal die Zeit dafür haben werden um es zu korrigieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das LABRANDA Blue Bay Team