Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal dagewesen, aber nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Cluburlaub nicht wirklich empfehlenswert. Trotz All Inklusive noch einiges zu bezahlen. Essen keine Abwechslung.


Zimmer
  • Gut
  • Im Hauptgebäde Zimmer in Ordnung und sauber, jedoch für ein Familienzimmer für 5 Personen ziemlich klein und nur ein Kasten für 5 Personen vorhanden. Sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung beim Essen!!! Meine Tochter und ich sind sehr heikel beim Essen jedoch auch meinem Mann wurde es 4 Tag zuviel. Jeden Tag wird der selbe Fisch serviert und das nicht in verschiedenen Variationen sondern immer gleich. Wenn man kein Gemüse mag, ist man definitiv im falschen Hotel. Es gibt max. 2 Fleisch Sorten und 1 Fisch Sorte ohne Gemüse oder Zwiebeln, Beilagen ohne Gemüse gibt es zu Mittag Pommes und Abend Kartoffeln Somit kann man nur täglich das gleiche essen. Auch für Kinder gibt es am Abend nicht mal Pommes oder Nuggets, an Kinder wird beim Essen nicht mal annähernd Rücksicht genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. die Animatöre sind einfach Spitze!!! Die Kinderdisco und die Animationen am Abend sind wirklich toll. Jedoch was uns am meisten gestört hat was wir von einem Cluburlaub gar nicht kennen ist folgendes: 1) Strand Tücher dürfen nur alle 2 Tage zum austauschen gebracht werden. Mit Kindern einfach ein noch go. 2)Zimmer werden nur gereinigt wenn man darum bittet bzw. Das Schild mit bitte Reinigen an sie Türe hängt. Sonst werden nur Mistkübeln entleert der Rest sowie Sand am Boden oder ähnliches bleibt wie es ist. 3) bis auf ein paar wenige Cocktails müssen die Cocktails bezahlt werden. Auch Popcorn für Kinder muss bezahlt werden sowie der frisch gepresste Orangensaft beim Frühstück kostet etwas usw. Und das obwohl angeblich All inclusive gebucht wurde. Das sind nur 3 Punkte von einigen!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel sind ca. 10 min. Einige Flieger natürlich tagsüber zu sehen und zu hören für uns jedoch nicht störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel online zu bewerten. Wie wir sehen es gab einige Punkten die Ihrer Meinung nach eine gewisse Unzufriedenheit verursacht haben. Wir respektieren Ihre Meinung möchten aber gerne uns darüber äussern. Unser Hauskeeping Team macht im generell eine sehr gute Arbeit. Die Zimmer werden täglich gereinigt ausser sonntags wo es nur einen limitierten Reinigungsservice gibt. Wenn Ihnen die Strandbadetücher nicht gereicht haben alle zwei Tage zu tauschen tut es uns leid und finden es schade, dass Sie es nicht an der Rezeption gemeldet haben, den hätten wir Ihnen eine Lösung vorgeschlagen. In all inclusive Angebot sind an alle unsere Bars 7 Spirits, Bier, 13 Cocktails und Eis in Hauptrestaurant inbegriffen. Das Hotel hat aber das Recht zusätzliche Dienstleistungen gegen Zahlung anzubieten. So wie Cocktails, Popcorn, Eis etc. Ihre negative Bewertung über das Essen in unserem Restaurant hat uns sehr traurig gemacht. Der Bereich Gastronomie ist der Bereich der die meisten plus Punkten in alle Bewertungen bekommt und wir finden es schade, dass es nicht bei Ihnen der Fall war. Sowohl beim Mittag- wie auch beim Abendessen gibt es das Kidsbuffet, wo die Kinder sich selber bedienen können mit Pommes, chicken naggets, Fischsticks, Pasta etc. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das LABRANDA Blue Bay Team