- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren insgesamt zwei Wochen auf Curaçao und mussten aufgrund einer Überbuchung des ersten Hotels die letzten drei Tage ins Blue Bay ziehen. Im Vergleich zu unserer ersten Unterkunft war das eine Enttäuschung und ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Geruchsbelästigung durch die nahe gelegene Raffinerie empfand ich als sehr störend. Reinigung der Zimmer fand nur alle drei Tage statt, ebenso wie die Müllbeseitigung. Im Hinblick auf die herrschende Ameisenplage war das nicht ideal. Außerdem wären Moskitonetze über den Betten angebracht gewesen. Wir wohnten in einem Gartenbungalow ohne Meerblick und direkt am gepflegten Pool. Zum Strand gab es einen etwa zehnminütigen Fußweg. Strand war okay, aber kein Traumstrand. Da das Hotel recht abgelegen liegt, ist ein Mietauto ein absolutes Muss! Leider war es am Abreisetag nicht möglich, noch bis zur Abreise im Hotel zu bleiben. Die Hotelleitung war da nicht sehr entgegenkommend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |