- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Abschnitt der Bewertung geht es mir ausschließlich um das Zimmer in dem ich wohnte. Die Lage des Zimmers war perfekt, d.h ebenerdig mit direktem Meerblick. Nichts verstellte die Sicht. Die kleine Terrasse war absolut ausreichend. Die Aufteilung ganz normal. Allerdings knarrte das Bett, die Matratze war schon recht zerschlissen, aber damit konnte ich gut leben. Was mich allerdings am meisten störte war das Badezimmer. Das als "renovierungsbedürftig" zu bezeichnen, wäre eine klare Untertreibung. Die Duschkabine eine einzige Katastrophe, da diese an allen Ecken massiv leckte, d.h. man musste beim Ausstieg extrem aufpassen das man nicht ausrutscht, denn so viele Badvorleger (nur einen, was im Normalfall völlig ausreicht) gab es nicht um das abzufangen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Sie haben gesehen, dass das Wort "Gastfreundschaft" nicht nur ein Wort ist, sondern ein Wort, mit dem man unseren Hotel beschreiben kann. Unsere Philosophie lässt sich in diesem Satz zusammenfassen: Sie kommen als Kunde an / Sie gehen als Freund nach Hause! Wenn Sie wiederkommen - so hoffe ich - werden Sie sehen, dass sich unsere Bemühungen noch mehr gelohnt haben, vor allem für die Superior-Zimmer und die Vegetation (plus einige nette Innovationen .....). Der Gemüsegarten ist unser ganzer Stolz, und unser Kräutergarten - direkt gegenüber dem Restaurant - nimmt langsam Gestalt an. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, und nach der Beschreibung, die Sie gegeben haben, können wir das gut verstehen! Im Allgemeinen wird diese Art von Problem sehr schnell von unserer Wartungsabteilung gelöst; haben Sie es an der Rezeption gemeldet? Auf jeden Fall bieten wir Ihnen, um diesen bedauerlichen Vorfall zu vergessen, bei Ihrem nächsten Besuch ein Superior-Zimmer - ohne Aufpreis - an (bitte legen Sie beim Check-in eine Kopie dieser Nachricht vor) Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen. Liebe Grüsse, im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unserer engagierten Mitarbeiter.