- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war knapp 2 Jahre geschlossen und es muss noch einiges aufgearbeitet werden. Es wird an allen Ecken renoviert und hergerichtet, was aber nicht zu einer Belästigung führt. Sehr einladend die Terrasse vor den Speisesälen, auf der man sich abends einfindet. Unser Zimmer war mit Meerblick und sauber. Es gibt einen hauseigenen Strand mit Liegen und zum Teil Windschutz. Die Strandtücher können jeden Tag gewechselt werden, sind sauber und weich. Liegen und Strandtuch sind kostenfrei. Badeschuhe sind angeraten. Zum Riff gelangt man über einen Holzsteg. Das Riff ist sehr gut erhalten, zum Schnorcheln perfekt geeignet. Der Pool ist sauber, die Gartenanage gepflegt. Das Personal ist unendlich bemüht und immer freundlich. Wir haben einen extrem heftigen Sandsturm miterlebt. In tagelanger Arbeit musste die dicke Sandschicht aus dem Pool abgesaugt werden. Auch hier war der Einsatz enorm. Herzlich bedanken möchten wir uns beim Hotelirektor Herrn Nagi, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und Wünsche schnellstmöglich umsetzte. Kaffeemaschine und besseres Internet sind bereits in Arbeit.
Unser Zimmer war stets sauber und öfters schön dekoriert.
Die Kellner sind freundlich und hilfsbereit. Leider erst am Ende unseres Aufenthaltes kamen die Kellner und brachten regelmässig die Getränke an den Tisch. Bitte unbedingt beibehalten! Das Essen war eben "ägyptisch". Leider sehr monoton. Am besten einen Tag Hühnchen mit Reis und am nächsten Tag Pasta, dann geht's. Wir sind aber nicht verhungert, der leckere Kuchen hat uns immer wieder gerettet. Pizza wäre noch toll gewesen. Momentan nur Nescafe möglich. Dass ich jeden Tag nach Butter fragen musste, fand ich befremdlch.
Der Service war gut. Auch an der Rezeption. Wünsche wurden schnellstmöglichst umgesetzt.
Lage gut, nur 20 Min. vom Flughafen. Lärmbelästigung gibt es keine. Es fliegen keine Maschinen übers Hotel. Unsere Empfehlung; unbedingt einen Ausflug nach Port Ghalib! Die Bootsfahrt mit "Meeting Point" ebenfalls empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber. Liegen und Auflagen vorhanden. Die Gartenanlage ist gepflegt. Die Massagen waren gut und professionell. Das Animationsteam startete erst bei unserer Abreise. Viele Ausflugsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |