Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Schöner Tauchurlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel, nettes Personal, gutes Essen. Wir waren zum Tauchen dort und wurden nicht enttäuscht! Die Tauchbasis von den Duck Divers ist direkt am Hotel, mit ihnen haben wir wunderbare Tauchgänge erlebt. Auch direkt vom hoteleigenen Steg waren wir mehrmals schnorcheln und haben tolle Fische, Korallen und einmal Delfine gesehen!!


Zimmer
  • Gut
  • Nicht die neusten Zimmer, aber entsprechend den 4 Sternen Landeskategorie völlig in Ordnung. Zimmer werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag eine große Auswahl verschiedener Gerichte. Manchmal wird frisch gegrillt. Es gibt immer ein Salatbuffet, unterschiedliches Brot und diversen Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld. Fast sprechen Deutsch und Englisch. Besonders der Hotelmanager ist sehr nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel befindet sich unweit des Flughafens, 10 min mit dem Auto nach Port Ghalib, 20 min nach Marsa Alam. Auf Wunsch hat das Hotel sofort alle gewünschten Fahrten organisiert. Ansonsten ist Steinwüste außenrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure vor Ort. Abends gibt es Programm. Die Pools werden sauber gehalten, es gibt auch eine Bar direkt am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Malte, Das Nada Resort Resort Team möchte Ihnen für die positive bewertung danken. Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie alle Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir unseren Gästen im Resort zur Verfügung stellen, sehr genossen haben. Unser Team ist sehr darauf fokussiert, allen unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hotel. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort Marsa Alam *Google übersetzen