- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war unser bisher schlechtester Ägyptenurlaub. Bei der Anreise (ca.12:00Uhr) wurden wir gebeten für ca.30 Minuten zu warten. Lobby, Lobbybar, Restaurant unklimatisiert bzw. schlecht klimatisiert. Im Zimmer verschmutze Bettwäsche, diese wurde aber ohne Widerworte getauscht Ständiger Ausfall deutscher Fernsehsender (ausser Nickelodeon).Der Haartrockner war vom ersten Tag an defekt, wir hatten aber unseren eigenen Föhn dabei. Die Minibar hat leider auch nicht gekühlt. Durch die abgelegene Lage des Hotels sind die Preise für Extra‘s recht hoch, wir haben über unseren Reiseanbieter einen Ausflug zu den „ägyptischen Malediven“ in Hamata gebucht für 65€ pro Person, incl. Bootsfahrten, Schnorcheln und Aufenthalt auf der Insel bei ca.150km (2,5h) Anreise -ist sehr schön gewesen. Im Vergleich dazu kostet der Transfer nach Port Ghalib (ca.20km) 30€. W-LAN (nur) in der Lobby sehr langsam oder nicht verfügbar. Wir haben uns eine ägyptische SIM-Karte gekauft. Service und Gastfreundlichkeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen) lassen zu wünschen übrig. Gästebetreuung ist bemüht die Beschwerden zu beseitigen. Es wurden jeden Tag nur 1Flasche Wasser pro Gast auf dem Zimmer verteilt, diese konnte dann bei Bedarf an den Getränkespendern aufgefüllt werden(nur mit Wasser). Getränke wurden nur in kleinen Plastikbechern angeboten(ca.150ml)bei ca.40° im Schatten. Eigene Becher nicht erwünscht. Der Pool war immer unsauber, da eine Oberflächenabsaugung oder Oberflächenreinigung fehlt. Poolliegen und Strandliegen veraltet und teilweise defekt, von den Auflagen und Handtüchern will ich gar nicht reden. Late Ceck-Out kostet 20€ (19:00Uhr), vollkommen in Ordnung, jedoch ohne Verpflegung, Bewirtung beginnt mit Mittagessen und endet mit Frühstück. Zusatzkosten 15€/Person für Mittagstisch. Ohne auf das Essen zu schimpfen, was durchaus möglich wäre, es ist keine 15€ wert. Animation ist auch nicht das was wir schon in Ägypten erlebt haben, wobei das tägliche Abendprogramm nicht schlecht war.. 4****Sterne hat das Hotel keineswegs verdient, es besteht sehr großer Renovierung- bzw. Sanierungsbedarf. Positiv muss ich erwähnen das im Zuge der Nachhaltigkeit ein kleiner Garten zum Obst- und Gemüseanbau angelegt ist. Unser Fazit lautet-NICHT BESUCHEN!
Bei Anreise verschmutzte Bettwäsche. Föhn defekt. Deutsche TV Sender fielen ständig aus. Bis auf Nickelodeon!!!
Service und Gastfreundlichkeit (bis auf ganz wenige Ausnahmen) lassen zu wünschen übrig. Speisenangebot sehr übersichtlich. Restaurant war schlecht klimatisiert.
So ziemlich alles muss verbessert werden. Gästebetreuung ist bemüht die Beschwerden zu beseitigen.
Durch die abgelegene Lage des Hotels sind die Preise für Extra‘s recht hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war immer unsauber, da eine Oberflächenabsaugung oder Oberflächenreinigung fehlt. Animation ist auch nicht das was wir schon in Ägypten erlebt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, das Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles dafür, daß sich unsere Gäste wohl fühlen und das gelingt uns auch bei den Meisten. 95% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungsverhältniss. Wir reinigen täglich 20-30 Auflagen der Sonnenliegen und kümmern uns auch täglich um Wartungsarbeiten im gesamten Hotel. Die Poolanlage wird täglich auf pH-Wert, Chlorgehalt usw. überprüft und zwischendurch immer von unserem Personal gereinigt. Die Sternevergabe für Hotels erfolgt nach folgenden Kriterien: 1* 24-Stunden-Rezeption 2* Zimmergröße und Ausstattung 3* direkter Strandzugang 4* Poolanlage und Aquapark. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team