Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Potenzial verschenkt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

viel Potenzial. Leider an einigen Stellen nicht oder schlecht umgesetzt. Die gesamte Anlage wirkt alt und ungepflegt, was der Tatsache zu schulden ist, dass das Hotel lange geschlossen war und erst seit November 17 wieder öffnet. Das Personal kommt nicht hinterher mit der Pflege und Restauration der Anlage. Küche und Kellner sind äusserst bemüht und nett. Das Essen war lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Größe passt Ausstattung passt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche sehr bemüht. Sehr lecker. Atmosphäre im Speiseraum wie überall auch eher abgeranzt und ungemütlich wel wenig daraus gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren insgesamt eher schlecht. Management nicht in der Lage, vordergründig freundlich. Kellner sehr gut und zuvorkommend. Chefkoch sehr guter Service. Rezeption äußerst mangelhafte Leistung bis hin zu erschwerlichen Diskussionen bei Kleinigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • eins von ettlichen Hotels in einer Hotelreihe entlang des roten Meers. Schlechte Verbindungen nach Marsa Alam ect. Umgebung dreckig, zugemüllt, Bauruinen. Sehr schöne direkte Strandlage. Wunderschönes yhauseiff zum Tauchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Strandanlage schön aber teils sehr abgenutzt. Wellnessanlage vorhanden, kein Charme oder Atmosphäre. Personal bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1