Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Nie wieder - schlimmer geht nicht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nach der ersten Nacht verlassen, kein 4*Hotel, das Hotel braucht dringend eine Komplettrenovierung, Sauberkeit in der gesamten Anlage - Fehlanzeige, 90% Gäste aus Tschechien, Polen, Italien, Mitarbeiter an der Rezeption nicht motiviert und unfreundlich, Verständigung nur auf englisch, verrostete Halter in der Dusche und Schimmel, verschmutzte Bettwäsche, Haare im Bett und im Waschbecken, Bettumrandung lose, Boden in der gesamten Anlage verschmutzt und klebrig, Gartenanlage eine Katastrophe -nach der Bewässerung roch es nach Kloake Steg bzw. Einstieg zum Riff mangelhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • verschmutzte Bettwäsche und Matratzen, Haare im Bett und im Waschbecken, verrostete Ablagen in der Dusche und Schimmel, schmutziger Boden und Schreibtisch, defekter Schalter der Klimaanlage - Sicherheit???, modriger muffiger Geruch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lauwarm, lange Schlangen am Buffett, fleckiges Besteck, Kleidung der Kellner schmutzig-besonders die Schuhe und Hosen-ekelhaft in einem Speisesaal


    Service
  • Schlecht
  • Nach Ankunft und sofortiger Beanstandung der Mängel in unserem Zimmer war kein Wechsel in ein anderes Zimmer möglich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ca 25 min, ruhige Lage , keine schöner Strand - sehr steinig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage überall schwarze Räder, rund um den Pool Müll, kaputte Fliesen um den Pool, Auflagen der Liegen ekelhaft, Weg zum Strand ungepflegt und mit Unkraut bewachsen - Stolpergefahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu kommentieren. BLISS NADA Beach Hotel & Resort (vorher Hotelux Jolie Beach) - Marsa Alam wird jetzt von BLISS Hotels & Resorts geführt, mit einem 5-Jahres Mietvertrag. Vergessen Sie Ihre vergangenen Erfahrungen, und kommen Sie, um Ihr 4-Sterne-Nest neu zu entdecken,erbaut im alten nubischen Folklorestil, direkt am Roten Meer gelegen. Unser Resort ist vorübergehend geschlossen und wird am 29. MAI 2021 wiedereröffnet, direkt nach einem leichten Renovierungsprogramm, das einige Superior-Zimmer umfassen wird Superior-Zimmer mit Kingsize-Himmelbett, Tee- und Kaffeekocher sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und originelle Badezimmerausstattung. 3 Punkte stehen bei unseren Überlegungen im Mittelpunkt: Der angebotene Service, die Qualität des Essens und der Grad der Sauberkeit. BLISS ist auch für seinen "grünen" Touch bekannt. Mit der Zeit - und mit der Hilfe von Mutter Natur - werden Sie sich an neu gestalteten, bestehenden Grünflächen, mehreren immergrüne Bäume und Palmen, ein neues Gewächshaus (in dem auch Getränke serviert werden), einen eigenen Aroma-Gemüse-Blumengarten, sowie einen Obstgarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel-, Mango- und Traubenbäumen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten hat Bliss Hotels & Resorts eine außergewöhnliche Kompetenz bewiesen und den begehrten Tripadvisor "Travellers Choice 2020"-Preis. (selten vergeben während einer einjährigen Tätigkeit.) Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und Sie Ihre vergangenen Erfahrungen vergessen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Bliss Hotels & Resorts