Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und das Personal waren eine einzige Katastrophe. Die zweite Sonne gibt es lediglich dafür, dass man toll schnorcheln konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig! Viele Haare und dicke Staubflocken lagen überall im Raum. Die Zimmer wurden nicht regelmäßig gereinigt. Aussage des Personals: Heute finnished. Gut... zum sauber machen war nicht viel Zeit, da das Personal lieber Tv auf den Zimmern guckte. Es gab weder heiß Wasser noch Wasserdruck in der Dusche und im Bad roch es ewig nach Chlor. Die Bettwäsche hat sehr gestunken. Auf Nachfrage, wie oft sie gewechselt wird, sagten sie täglich. Es passierte nicht einmal. Die Kissen hatten Flecken und sie wurden lediglich umgedreht. Schmutzig war aber leider alles im Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens gab es immer dasselbe. Keine Abwechslung und SEHR WENIG Auswahl. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Die Butter lag in Stückchen in Wasser! Einmal waren die Cornflakes leer eine Stunde vor Ende des Frühstücks. Auf Nachfrage wurde gesagt " Erst morgen wieder". Es gab löslichen Kaffee und nichtmal Kakao für Kinder. Mittags und Abends: Jeden Tag gab es Reis, Kartoffeln, Fisch und Hähnchen. Dieselben Produkte in anderer Zubereitungsart. Sehr wenig Auswahl. Nach 3 Tagen kann man es nicht mehr sehen. Zumal abends das verarbeitet wurde, was mittags nicht wegging. Ein Beispiel: Mittags gab es Brathähnchen. Abends war es zerstückelt mit Gemüse zusammen gehauen. Kartoffeln waren oft nicht richtig gar. Nach 3 Tagen ist einem alles nur noch auf den Magen geschlagen. Snacks gab es keine. Nachmittags konnte man das (sehr trockene) "Gebäck" von morgens an der Poolbar essen. Einen Abend gab es das Essen draussen serviert. Es war alles kalt. Und das Kamel des Hotels wurde zur Show gestellt und dort angebunden. Ein absolutes No Go.


    Service
  • Schlecht
  • Auf unsere Nachfrage, ob sie deutsch sprechen, wurden wir an der Rezeption einmal eiskalt ignoriert. Im Barbereich innen waren leider alle sehr unfreundlich. Im Restaurant wurde man meist auch unfreundlich behandelt. Der Herr der das Omelett beim Frühtück zubereitete, äffte einen immer seine "Danke sehr" nach. Zumindest bekam man das Gefühl. Die zweite Sonne gibt es für den freundlichen Service an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Positiv ist der kurze Transferweg zum Hotel. Wenn man den Transfer überlebt!!! Eine kurze Fahrt zum Hafen nach Port Ghaleb lohnt sich. Neben an gibts ausgestorbene Hotelanlagen 👎 Und Dreck! Überall! Am Strand lag die ganze Woche eine benutzte Windel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es vom Reiseveranstalter einiges. Wir waren Quad fahren. Das hat Spaß gemacht. Allerdings war der Spaß nur 2 Minuten vom Hotel weg und die Wüste bestand mehr aus Steinen als aus Sand. Und viel Müll und SEHR viele Bierflaschen lagen dort rum. Im Hotel gab es an sich nichts. Der Tennisplatz war kaputt, sowie die Fußballtore. Es gab einen angedeuteten Beachvolleyballplatz, wo man aber wegen der ganzen Steine nicht hätte spielen können. Die Animation war mehr nervig als lustig. Musik lief das, was den Animateuren gefiel. Wie z.B. Linkin Park. Nichts für eine Hotelanlage. Nicht Kundergeeignet. Der Kids Club war wie ausgestorben mit zerbrochenen Scheiben an den Fenstern. Der Pool war leider auch sehr beschädigt. Viele Steine locker und die Poolleitern waren locker und die Verletzungsgefahr ist sehr hoch. Einmal lag ein Tampon im Pool, ewig schwommen Plastikbecher von der Poolbar im Pool. Metallplatten, die Strom oder was auch immer verdecken sollten, lagen locker und nur halb drüber. Steine drum herum beschädigt. Absolute Gefahrenquellen vorallem für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu uns mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungspunkte sorgfältig untersucht und in unsere Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Service-Standards aufgenommen wurden. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und dem Nada Resort, während uns eine E-Mail mit spezifischeren Details Ihres letzten Besuchs hilfreich wäre, damit wir die notwendigen vorbeugenden Maßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wiederholt wird. Dein Monika Borowczyk *Übersetzt mit Google Translate