- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein extrem lauter und vom Geräuschpegel kaum zu überhörender Notsromagregator. Selbst nach Zimmerwechsel noch laut und deutlich im Zimmer zu hören. Zweites Zimmer war neben der Tauchbasis. Hier schon früh morgens lautstarke Unterhaltungen. Lautes Auto. Hier würde ich nie wieder Urlaub machen. Animationsteam: Männer hatten immer eine Europärin im Schlepptau. (Auch Animation, immer Händchen haltend.) Roomservice & Bar war bemüht. Ansonsten sehr sparsam.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, Es ist das allererste Mal, dass wir eine solche Beschwerde erhalten! Wir sind in der Tat in der Wüste und brauchen Generatoren zur Energieversorgung, aber der Lärm war nie ein Problem. Auch ist es schwierig, Ihre Bewertung zu interpretieren, die uns nur 1 Stern für die Gesamtnote und sehr schöne für das Hotel (6*) - Zimmer (5*) und 4,5* für die Unterhaltung gibt... Auf jeden Fall bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, während wir von Ihren Landsleuten nur gute Kommentare erhalten. Bitte geben Sie uns eine zweite Chance und kommen Sie wieder. Liebe Grüsse, im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unserer engagierten Mitarbeiter.