Alle Bewertungen anzeigen
Tink (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Hotel unter neuer Leitung mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit wenigen Tagen ist das Hotel unter neuer Leitung und das Management arbeitet hart daran, den Qualitätsstandard zu verbessern. Neue Auflagen für die Poolliegen, Verschönerung der Lobby, die Präsentation des Mittags- und Abendbuffets, den Eingangsbereich.. man konnte fast täglich die Verbesserungen bestaunen. Großes Lob für die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Wenn etwas nicht so ist wie es sein muss, dann wird sich schnell bemüht, den Missstand zu beseitigen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, überall sieht man den Zahn der Zeit. da darf man nicht so pingelig sein ;-) Man sieht, dass auch an der Instandsetzung gearbeitet wird. Bei dieser recht großen Anlage wird es sicherlich eine gewisse Zeit brauchen. Ich wünsche dem neuen Management viel Glück und Erfolg und drücke die Daumen, dass sich bald viele Gäste auf das "neue" Jolie Beach einlassen werden und ihren Urlaub dort in vollen Zügen genießen. Ich bin sicher, 2019 wird das gelingen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alle Zimmer sind mit Meerblick und Terasse/Balkon. Sehr positiv! Es gibt in dieser Anlage schon ein paar modernere Zimmer. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Röhrenfernseher und älteren Möbeln, kein Safe, aber wir haben auch kein Luxus erwartet. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nachts sehr schmutzig. Wie heißt es so schön..der erste Eindruck zählt! Daran muss dringend gearbeitet werden!!!!!!!! Am nächsten Morgen wurden aber unsere "Beschwerden" sofort ernst genommen und die Zimmerboys (ich nenne sie mal einfach so) haben sich viel Mühe gegeben. Blitzblank wird es nicht, aber akzeptabel. Das Bett war bequem, die Matrazen gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets waren gut. Es gibt viel landestypische Speisen, es ist für jeden etwas dabei. Knusprige Brötchen und Vollkornbrot kan man ja wieder essen, wenn man nach Hause fährt ;-) Löslicher Kaffee war völlig ok. Alle Getränke, Bier, Cocktails, gut!! Nur mit den Plastikbechern , die zum Glück nur dann in Einsatz kamen, wenn alle Gläser "unterwegs" waren, konnte ich mich absolut nicht anfreunden.


    Service
  • Gut
  • Großes Lob für alle Mitarbeiter des Hotels. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft haben viel kleinere und größere Missstände wett gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Kurze Transferzeit zum Hotel, nur eine halbe Stunde vom Flughafen - wunderschönes Riff vor dem Hotel zum Schnorcheln. Das Meer ist sogar im Januar nicht kalt! - Der Sandstrand ist schön, etwas steinig. Die Liegen am Strand sind in die Jahre gekommen, aber bequem. Ich bin sicher, auch dort wird bald am Erscheinungsbild gearbeitet. -Sehr zu empfehlen ist der Ausflug ins nahe gelegene Port Ghalip. Hübscher kleiner Ort mit Hafen, Bars und kleinen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Man kann alles zum Schnorcheln für ganz kleines Geld leihen. Der Mitarbeiter vom Hotel, der den ganzen Tag am Steg ist, ist super nett und hilft wo er kann! - Es gibt ein Animationsteam, welches Sport und Freizeitangebote bereithält. - Ein Pool ist im Winter beheizt!! Willkommener Luxus im Januar !! Aber Vorsicht, die "Barhocker" im Wasser sind messerscharf. Die Sitze brauchen eine Gummiauflage oder ähnliches. Das muss sehr dringend geändert werden! - Das Spa- Center ist sehr zu empfehlen!! Die Massagen sind himmlisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tink
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tink Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us, bringing to our attention that many of your accommodation elements failed to meet your respectful expectations. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. As for the breakfast and dinner offering, we are taking measures to further enhance the buffet quality and variety. Furthermore, we do value the relationship between our valuable Guests and Nada Resort whereas emailing us with more specific details of your recent visit would be helpful so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Monika Borowczyk Guest Relation Jolie Beach Marsa Alam Lieber Tink Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass viele Ihrer Unterkünfte Ihre respektvollen Erwartungen nicht erfüllen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Beim Frühstücks- und Abendessenangebot ergreifen wir Maßnahmen, um die Buffetqualität und -vielfalt weiter zu verbessern. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und Nada Resort, während eine E-Mail mit genaueren Details Ihres letzten Besuchs hilfreich sein könnte, damit wir die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal wiederholt wird. Monika Borowczyk Gastbeziehung Jolie Beach Marsa Alam *Google Übersetzer