- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man müsste die Bilder des Hotels mal aktualisieren. Die Liegen kaputt und schäbig, die Auflagen und Handtücher voller Flecken wirklich ekelig, ebenso die Handtücher im Zimmer..Speiseraum schmuddelig, Gläser und Teller Grossteils abgeschlagen und nicht hygienisch..Zimmer sehr alt und schmutzig.Das Gelände an sich sehr schön und auch die Aussicht ein Traum. Kein direkter Zugang zum Strand. Getränke in Minibechern die dann überall auch im Pool liegen. Keine Auswahl bei Getränken. Zimmerservice macht das Nötigste ohne Sandalen hätte ich das Zimmer oder das Bad nicht betreten..Steckdosen fallen fast raus, wenn man ein Kabel reinsteckt muss man was davor stellen, damit das Kabel in der Dose hält. TV Sender funktionieren nicht.Alles wirkt schmuddelig und auf Hygiene wird nicht geachtet. Das Personal ist bemüht und alle sind sehr sehr freundlich...
Klimaanlage war sehr laut. Der Boden schmutzig , die Dusche ekelig. Der Zimmerservice hat zwar wunderschöne Handtuchtiere gemacht, jedoch die Handtücher waren voller Flecken, vergilbt und ebenso die Pool Handtücher. Der Balkon war sehr gross und es gab eine wunderschöne Aussicht.
Essen fand ich gut, aber leider ist alles sehr schmuddelig. Als ich einen Blick hinter die Kaffeemaschine geworfen habe, musste ich mich fast übergeben. Sessel und Tische oft klebrig und Tische wirken oft nicht gewischt. Salz und Pfeffeestreuer oft schmutzig , das man gar nicht hingreifen wollte. Ebenso die Gläser da musste man schon öfter hingreifen um ein halbwegs sauberes zu erwischen. Hygiene im allgemeinen scheint dort kein Thema zu sein.
Liegt in der Nähe vom Flughafen jedoch die Zufahrt zum Hotel eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annemarie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir lassen monatlich eine externe Inspektion durch die Firma SGS durchführen. Diese prüft die komplette Hygiene in unserem Hotel und analysiert speziell das Wasser und kontrolliert die Lebensmittel. Auch auf Legionellen wird geprüft, um sicherzugehen, dass es keine Krankheitsfälle gibt. Unser Restaurant wird nach jeder Mahlzeit gründlich gereinigt. Wir reinigen täglich 20-30 Auflagen der Sonnenliegen und kümmern uns auch täglich um Wartungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir haben neue Gläser bekommen, so daß die Plastikbecher bald nicht mehr genutzt werden, unsere ägyptischen Gäste trinken nur aus diesen. Sie haben nicht einmal mit unserer Rezeption oder Gästebetreuung vor Ort über die Probleme gesprochen oder um einen Zimmerwechsel gebeten, wir hätten Ihnen sofort geholfen. Das wir keine Auswahl an Getränken haben kann ja nicht stimmen, wir bieten an: verschiedene Sorten Tee, verschiedene Sorten Kaffee, Wasser, Säfte, Cola, Sprit, Fanta, Soda, Bier, Wein, Brandy, Whisky, Vodka, Mixgetränke usw. Für die Zufahrt zum Hotel sind wir nicht zuständig, die Straße zu asphaltieren liegt nicht in unseren Händen. Ich werde Ihre Kritik an die zuständigen Manager weiterleiten. Lieben Gruß Bliss Nada Resort Team