Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Für 160 Euro die kann man das schon mal machen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich. Spa und Fitnessraum im Aussenbereich vom Hotel. Ständiger Lärm vom Dieselaggregat. Für 160Euro kann man das aber mal machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da kann man nicht meckern, nur das erst sehr spät gegen frühabend gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das bis jetzt einfallsloseste Essen seitdem ich in Ägypten war. Kein Filterkaffee. Essen ohne Geschmack, zu lang gegartes Essen. Einfallloses Essensangebot. Sollten vllt ma in Hotels der Tüürkei lernen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außenherum sehr dürftig....ein Pool angewärmt, der andere Arschkalt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool nicht beheizt, zumindest der große


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Monika Borowczyk Jolie Beach Marsa Alam Liebe Marcel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Monika Borowczyk Jolie Beach Marsa Alam *Google Übersetzer