Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Ekelhaft Nie wieder, absolut nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Mitarbeiter an der Reception sind völlig unfreundlich und demotiviert, man denkt bei JEDEM Wort sie schlafen gleich ein. Kein Geldwechseln an der Rezze möglich,dass kenne ich anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In der ersten Nacht bekamen wir ein Zimmer direkt gegenüber des bereits oben erwähnten Kraftwerks zugewiesen, infolgedessen konnten wir leider in dieser Nacht den Schlaf nicht antreten, da das Kraftwerk eine Geräuschkulisse einer Boeing 747 ähnelte. Der Zimmerwechsel am nächsten Tag erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits vorher wurde ich nur belächelt. Im neuen Zimmer waren dann unsere Matratzen der nächste Störfaktor, total verschmiert und verdreckt, einfach ekelhaft. Nach der Zimmer Reinigung hatte ich 3x schwsrze Haare auf meinem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abartig, ich hab in 12 Ägypten Urlauben noch nie so schlecht gegessen. Magen Probleme ab dem 2. Tag nach Anreise. Auf der Terasse lagen überall verteilt Krümmel und benutze servietten, die Glastische sind total verschmiert. Wasser nur 500 ml pro Tag und Person auf's Zimmer ( War diese leer konnte man sie sich an der nach Alk stinkenden versifften Poolbar an einem in der prallen Sonne stehenden Wasserspender auffüllen) Da ich das als unangenehm empfinde, dass dort auch ca 298 andere Gäste ihr Wasser auffüllten und ich die Herkunft des Wassers nicht kenne, kaufte ich im Hotel Shop bei einem älteren Mann 1,5 Liter Wasser für 1 Euro, jetzt der Witz: Das Hotel verkauft das selbe Wasser drin an der Bar für 2 Eur. Beim Essen war es immer extrem laut,hektisch und ungemütlich. Es entstanden lange Schlangen es wurde gedrängelt angerempelt und man wurde fast überrannt. Eine Frau kratze den Kartoffelbrei mit den Fingern vom Löffel ab damit dieser auf ihrem Teller landet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Wechselservice von Geld an der Rezze Überall unfreundliches Mitarbeiter Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Gegenüber des Hotels liegt ein Kraftwerk was Tag und Nacht dröhnt und brummt. Um das Hotel rum liegt überall verteilt Schutt und Dreck und wenn man genauer hinschaut sieht man auch stellenweise im Resort kapputte Möbel ( Stühle, zerrissene Sonnenschirme etc. rumfliegen) Der Boden des Hotels war verbappscht und klebrig, es wurde eine Reinigung versucht zu vollziehen mit Waschbenzin wonach es dann auch stank. Der Rasen des Horror Hauses wurde mit Fäkalien gesprenkelt was auch extrem unangenehm roch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kam mehrmals im Jahr zum schnorchelnund tauchen nach Marsa Alam aber selbst dies wurde in diesem Hotel zur Katastrophe. Am Steg die Handläufe an den Treppen sind stark verrostet,auf der einen Seite fehlt eine Stufe und auf der anderen Seite ist die eine Stufe mit irgendwelchen Kordeln zusammen gebunden, die Stufen sind extrem steil und rutschig also nix für ältere Menschen oder kleine Kinder. Der ein und Ausstieg zum HR war jedes mal ein Abenteuer, da die italienischen Gäste auf den Stufen ihren Kaffee klatsch hielten. Der Guide am Jetty beachtete es nicht wenn immer wieder Hotel Gäste auf dem Riffdach rumspazierten, er ignorierte es einfach. Jeden Morgen war es eine Tortur eine freie Liegen am Strand zu ergattern da sich der Towel Boy von anderen Gästen "schmieren" liess. Der Pool war total verdreckt und trübe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu kommentieren. BLISS NADA Beach Hotel & Resort (vorher Hotelux Jolie Beach) - Marsa Alam wird jetzt von BLISS Hotels & Resorts geführt, mit einem 5-Jahres Mietvertrag. Vergessen Sie Ihre vergangenen Erfahrungen, und kommen Sie, um Ihr 4-Sterne-Nest neu zu entdecken,erbaut im alten nubischen Folklorestil, direkt am Roten Meer gelegen. Unser Resort ist vorübergehend geschlossen und wird am 29. MAI 2021 wiedereröffnet, direkt nach einem leichten Renovierungsprogramm, das einige Superior-Zimmer umfassen wird Superior-Zimmer mit Kingsize-Himmelbett, Tee- und Kaffeekocher sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und originelle Badezimmerausstattung. 3 Punkte stehen bei unseren Überlegungen im Mittelpunkt: Der angebotene Service, die Qualität des Essens und der Grad der Sauberkeit. BLISS ist auch für seinen "grünen" Touch bekannt. Mit der Zeit - und mit der Hilfe von Mutter Natur - werden Sie sich an neu gestalteten, bestehenden Grünflächen, mehreren immergrüne Bäume und Palmen, ein neues Gewächshaus (in dem auch Getränke serviert werden), einen eigenen Aroma-Gemüse-Blumengarten, sowie einen Obstgarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel-, Mango- und Traubenbäumen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten hat Bliss Hotels & Resorts eine außergewöhnliche Kompetenz bewiesen und den begehrten Tripadvisor "Travellers Choice 2020"-Preis. (selten vergeben während einer einjährigen Tätigkeit.) Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und Sie Ihre vergangenen Erfahrungen vergessen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Bliss Hotels & Resorts