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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer waren ok, nur nicht wirklich sauber inkl. Schimmel im Bad. Das Essen war sehr schlecht. Wir sind 3x nach Port Galib zum essen gefahren. Die Getränke gibt es in 0,1 Plastik Bechern. Es gibt keine Säfte ( auch nicht mit zuzahlung). Zum Essen im Speisesaal gibt es nur Wasser. Der Strand ist sehr steinig. Die liegen am Strand sehr wenig, die Auflagen sehr alt und nicht mehr schön. Windschutz Mangelware. Würde das Hotel nie wieder wählen. Und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren Ok, nur die Sauberkeit war nicht so wie man es gewohnt ist. Ein sehr alter Duschvorhang mit Schimmel, das war schon ekelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war sehr schlecht. Keine Auswahl. Sehr wenig essen. Und es war oft kalt und hat nicht geschmeckt. Ich war 9 Tage dort und es gab gefühlt immer das gleiche essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab kein Service. Man musste sich alles selber holen. Und das bei 0,1 mini kleinen Gläsern. Egal was man getrunken hat, due gleichen Becher.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht total allein zwischen Baustellen. Wenn man aus dem Hotel raus geht sieht man eine Strasse Sand und Baustellen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote. Animation ist auf Grund der wenigen Gäste ausgefallen. Der Fitness Bereich war sehr alt und die Geräte kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und Nada Resort, während eine E-Mail mit detaillierteren Informationen zu Ihrem letzten Besuch hilfreich sein könnte, damit wir die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal wiederholt wird. Monika Borowczyk Nada Resort Marsa Alam *Übersetzt von Google