- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für ein langes Wochenende im Nada Resort, hatten All-Inclusive gebucht und das Preisleistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Das Hotel befindet sich, nachdem es eine Zeit geschlossen war, wieder im Aufbau. Die Anlage ist von 2007 und präsentiert sich gepflegt. Die Zimmer sind groß mit großen Balkonen, liegen ruhig und haben alle Meerblick. Die Reinigung der Zimmer war ordentlich. Handtücher wurden täglich gewechselt, selbst wenn man sie nicht auf den Boden legte. Die Anlage verfügt über einen großen, sauberen Pool mit Liegen. Am Strand sind Liegen mit Windschutz vorhanden. Das große Strandhandtuch kann jeder Zeit ausgetauscht werden. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und herzlich und immer für einen kleinen Spaß zu haben. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Mittags und abends gibt es Essen vom Buffet. Zusätzlich mal eine Nudelstation, Obststation etc. oder es wird draußen gegrillt. Am Morgen bereiten die Mitarbeiter frische Eierspeisen zu. Was wir nicht so gut fanden, waren die Getränke. Die Gläser sind zu klein (0,15 l) und man muss zu oft nachbestellen. Zusätzliche Wasserspender im Foyer oder im Gang wären schön sowie ein paar Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Vom Flughafen ist das Hotel etwa 20-25 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind normal ausgestattet. Die Zimmer sind groß und haben fast alle Meerblick und liegen ruhig.
Das Essen war lecker, es war für jeden etwas dabei. Die Snackbar war nicht geöffnet. Es gab morgens, mittags und abends Essen vom Buffet.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Das Hotel hat direkte Strandlage. In der Umgebung ist sonst nicht viel. Der Flughafen ist gut und schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hello Henrike Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung im Holidaycheck und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen darauf, Sie bald wiederzusehen. Nochmals vielen Dank, verbunden mit sonnigen Grüßen Ihr Nada resort Team