Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Das Hotel würde ich weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war schön.Die Gärtner haben sich große Mühe gegeben.Der Service war toll,bis auf den Kellner an der Beachbar (der gleiche Kellner am Abend im Aussenbereich)er war sehr unfreundlich und arrogant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett ausgestattet und einem schmallen Sofa für Drei Erwachsene (bei drei Vollzahlern)!!! TV ohne deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.Das Personal war sehr nett und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war nett,es verstand aber leider kein Deutsch.Mein Mann hat ein Dinner gebucht am Strand da ich Geburtstag hatte,er sollte am besagten Tag um 18 Uhr 30 am Strand sein,da war aber leider nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht so optimal,da weit und breit nichts ist.Wenn man was erleben möchte und Ausflüge buchen möchte sind diese überteuert.Im Hotel wird ein Shuttlebus angeboten für 10 Euro nach El Quesir der fuhr aber nicht.Uns wurde dann ein Auto angeboten für 80 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Poolanlage welche wir aber nicht genutzt haben,da wir am Meer waren.Die Animation war nett besonders Julia.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your motivating assessment. We were very pleased that you have spent a nice holiday with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. We thank you for taking your time and writing the review. This is an important and positive support for us, to further expand our service for you and to permanently improve it. Thank you for visiting our hotel and we look forward to seeing you soon. Best Regards Hotel Management Jolie Beach Marsa Alam