- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in der Wüste. Der Strand ist nicht zum baden geeignet. Über die Brücke erfolgt der Einstieg über 2 Leitern ins Meer. Hausriff ist relativ schön, haben wir aber schon besser gesehen. Stand wirkt eher ungepflegt und verlassen. Wifi fast nicht benutzbar, ständige Ausfälle und Überlastung! Meine Empfehlung ist eine Sim Karte gleich am Flughafen zu kaufen.
3 Stöckiges Haus, Zimmer sind i.o. Leider nur 2 kleine! Flaschen Wasser pro Tag auf dem Zimmer. Gegen Trinkgeld schöne Bettgestaltung. Reinigungspersonal ist sehr nett, waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Matratzen waren angenehm und bequem. Aus allen Zimmern blickt man Richtung Poolanlage und Meer.
Mehrere Tage gab es nur eingeschränkte Fruchtauswahl. Die Essensauswahl ist nichts besonders, keine Themenabende. Es gab eine Live- Nudelkoch Station und verschiedene Fleischangebote. Durchaus Abwechslungsreiches Speisenangebot, aber dennoch nicht jedermanns Geschmack. Mein Freund und ich hatten eine Nacht mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall zu kämpfen..Wir besuchten im März 2019 das Three Corners Fayrouz, welches sehr glänzte mit der Essensauswahl, dem Service und dem Geschmack der Speisen - das war um Welten besser.
Service lässt unserer Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Abends beim Abendessen muss man sich die Getränke selbst holen, sowie auch abends auf der Terrasse! Selten das jemand vorbei kommt und man zum Abendprogramm bedient wird. Kellner stehen oft mit bitterer Mine herum, nur wenige sind nett und zuvorkommend. Einige Restaurantchefs (ausgenommen der sehr nette Chefkoch) sind sehr unsympathisch, lassen sich gerne mal den Tisch pompös eindecken und stellen sich somit über die Gäste- no go! - kein lächeln, nichts! An einen Abend vor der Restauranteröffnung haben wir eine lautstarke Rangelei der Kellner miterlebt... ohne Worte! Es wird absolut Kein harmonisches Miteinander ausgestrahlt.
Fahrt vom Flughafen dauert ca eine halbe Stunde. Das Angebot der Ausflugsziele bezieht sich größtenteils auf Schnorcheln und tauchen und die Preise sind ziemlich hoch. Da wir jeden Tag in einer externen Tauchbasis waren, haben wir die Hotelausflüge nicht genutzt. Um das Hotel herum bloß Wüste, verlassen des Hotels nur erschwert möglich. In der Umgebung ist nichts los, was jedoch eigentlich in der gesamten Region der Fall ist und uns nicht gestört hat, da wir täglich die wunderschöne Unterwasserwelt genossen haben. Shuttle zu Port Ghalib mit 10 € Transfer überteuert (20 min Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation sehr schlecht und nervig, wirken oft lustlos, vorallem die blonde, junge Animateutin hatte selten ein Lächeln im Gesicht, wirkte sehr genervt und lustlos. Die Abendgestaltung sehr eintönig und eher langweilig, nichts besonderes. China Musikbox kratzend und laut. Haben wir schon viel besser erlebt. Alles wirkt sehr gestellt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex & Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu kommentieren. BLISS NADA Beach Hotel & Resort (vorher Hotelux Jolie Beach) - Marsa Alam wird jetzt von BLISS Hotels & Resorts geführt, mit einem 5-Jahres Mietvertrag. Vergessen Sie Ihre vergangenen Erfahrungen, und kommen Sie, um Ihr 4-Sterne-Nest neu zu entdecken,erbaut im alten nubischen Folklorestil, direkt am Roten Meer gelegen. Unser Resort ist vorübergehend geschlossen und wird am 29. MAI 2021 wiedereröffnet, direkt nach einem leichten Renovierungsprogramm, das einige Superior-Zimmer umfassen wird Superior-Zimmer mit Kingsize-Himmelbett, Tee- und Kaffeekocher sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und originelle Badezimmerausstattung. 3 Punkte stehen bei unseren Überlegungen im Mittelpunkt: Der angebotene Service, die Qualität des Essens und der Grad der Sauberkeit. BLISS ist auch für seinen "grünen" Touch bekannt. Mit der Zeit - und mit der Hilfe von Mutter Natur - werden Sie sich an neu gestalteten, bestehenden Grünflächen, mehreren immergrüne Bäume und Palmen, ein neues Gewächshaus (in dem auch Getränke serviert werden), einen eigenen Aroma-Gemüse-Blumengarten, sowie einen Obstgarten mit Zitronen-, Orangen-, Granatapfel-, Mango- und Traubenbäumen. Über einen Zeitraum von 8 Monaten hat Bliss Hotels & Resorts eine außergewöhnliche Kompetenz bewiesen und den begehrten Tripadvisor "Travellers Choice 2020"-Preis. (selten vergeben während einer einjährigen Tätigkeit.) Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen und Sie Ihre vergangenen Erfahrungen vergessen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen von der Geschäftsführung und den Mitarbeitern von Bliss Hotels & Resorts