- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Anlage irgendwo im Nirgendwo. Direkt am Strand, über 200 Zimmer, Zustand renovierungsbedürftig, WiFi nur als Zusatzleistung und sehr teuer, Allinclusive bei sehr schlechtem Essen mit geringer Auswahl, keine Abwechslung. Kaffee wird nur als gefriergetrocknetes Pulver angeboten, bitter und nicht annähernd an Kaffee erinnernd. Kein Cappuccino o.ä. auch nicht gegen Extra Geld. Lasst die Finger von diesem Hotel !!!!
Größe der Zimmer ist gut, Meerblick wie versprochen, Ausstattung alt und abgenutzt,Lampenschirme fielen ab, Klimaanlage nicht beurteilbar.
Das Allerletzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sauberkeit im Restaurant-pfui. Geschirr scheint oftmals nur mit klarem Wasser abgespült- kann man auch beobachten was die Trinkgläser betrifft. Speisen fade, keine Abwechslung, täglich Nudeln- mal kurz mal lang, Gemüse lediglich Möhren, Blumenkohl und Gurken. Zubereitung matschig, geschmacklos. Landestypische Küche wird nicht geboten. Jeden Tag zum Frühstück eine Sorte Käse und Wurst-falls es welche ist.
Das Personal ist freundlich und wirklich bemüht. Zimmerreinigung ok.,gegen Tip deutlich besser. Lustig sind die selbst gemachten Figuren aus Handtüchern. Zusatzleistungen?????? Umgang mit Beschwerden- führen nicht zum Erfolg.
Direkt am Strand- dieser wird durch Hotelpersonal sauber gehalten. Shopping im Hotel 3 einheimische Anbieter mit völlig überteuerten Angeboten. Flughafen Hurghada über 200 km entfernt. Keine Restaurants in der Nähe.Ausflüge werden vom Veranstalter angeboten, in der Wintersaison aber nur zu nutzen wenn genügend Gäste auch aus anderen Hotels teilnehmen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animateur ist bemüht.Aufgrund der geringen Anzahl der Gäste jedoch nicht von Erfolg gekrönt.Liegen, Sonnenschirme völlig abgenutzt,Auflagen zerfleddert, kaputt, alles wirkt abgeranzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |