Alle Bewertungen anzeigen
Sara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Bloß nicht buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wirklich nicht zu empfehlen ..... !!!!!! Nichts war wirklich gut. Schmutzig...schlechtes Essen...steiniger unschöner Strand....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber...Bettwäsche , Gardinen, Handtücher etc....alles hat unangenehm gerochen. Leider war das Zimmer auch nicht wirklich sauber. Im Bad hatten wir immer Toilettenwasser auf dem Boden (sehr ekelhaft). Kein Wasserdruck bei der Dusche.... :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich schrecklich. Kaum Auswahl...und viel zu wenig.zum Frühstück gab es löslichen Kaffee... Unter „all-inclusive“ verstehe ich etwas anders. Zwischen Mittagessen und Abendbrot gab es nichts zu essen! Die Getränke sind schlecht...keine Säfte oder light-Produkte. Am liebsten hätte ich für die Gastronomie gar keinen Stern gegeben!!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hatte eine Temperatur von 17 grad....konnte man wirklich nutzen. Der Strand ist voller Steine und die Liegen waren ekelhaft. So konnten wir nicht im Meer baden gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sara Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Monika Borowczyk Nada Resort Marsa Alam