- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In die Jahre gekommenes Hotel, dafür so liebe und nette Angestellte, sodass man darüber hinweg sehen kann. Wir haben uns prima erholt
Wie von vielen bereits vorher erwähnt, sind die Zimmer sehr abgewohnt. Aber durch unseren Roomboy hatten wir täglich ein super sauberes Zimmer. Oft noch dazu liebevoll gefertigte Handtuchtiere. Die Betten waren super bequem. Wir haben immer super geschlafen.
Es gab jeden Tag andere schmackhafte Gerichte. Uns haben besonders die nationalen Speisen geschmeckt. Super leckeres Frühstück und super Kaffee aus dem Automaten zum selbst bereiten. Der Omelettebräter hat uns jeden Morgen freundlich begrüßt und wir haben zusammen viel gelacht. Mittags und abends gab es immer eine große Auswahl an Speisen. Wer da nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Geschmacklich fanden wir es sehr lecker. Ggf. könnte man ja nachwürzen. Und das Dessertbuffett war immer viel zu groß. Einzig eine Kleinigkeit fanden wir nicht so gut. Das war die Auswahl an nationalen alkoholischen Getränken am Abend. Leider beinhaltete AI keinen Wein. Da wir die süßen alkoholischen Cocktails nicht so mögen , mussten wir auf Bier umsteigen. Aber deshalb fanden wir die gastronomische Versorgung trotzdem sehr gut. Da das Hotel nicht ausgebucht war, fanden wir es schön ruhig und angenehm beim Essen und abends.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich super . Vom Gärtner über die Reinigungskräfte, die Roomboys, Kellner, Rezeption, alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und jeder Wunsch wurde erfüllt. Das begann bei der Anreise, als wir ein ruhig gelegenes Zimmer wünschten. Wir bekamen ein Zimmer in super Lage. Danke dafür 👍 an die Rezeption. Bei der Abreise durften wir auf Nachfrage auch nach dem Check nochmals Mittag mit essen. Dafür nochmals Danke an den Manager und den Verantwortlichen des Restaurantbereiches. 😊 Unser Kellner Mohammad M. hat uns immer super schnell und freundlich bedient. Nur ihm zuliebe haben wir abends im Außenbereich trotz kühleren Temperaturen und Wind standhaft unser Abendessen bei ihm verspeist. Auch wenn alle Kellner super zuvorkommend waren, haben wir ihn in unser Herz geschlossen und uns fehlt seine liebe und freundliche Art. Zum Abschied kamen uns die Tränen.😢
Transfer dauerte ca. 1 Stunde, da wir vorher viele Hotels angefahren sind. Wie üblich in Ägypten, war hinter dem Hotel Wüste. Nach Port Ghalib waren es mit dem Taxi ca.15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir generell keine Poolmenschen sind, haben wir nur den Strand genutzt. Leider führt nur ein Steg ins Wasser, was wir vorher wußten. Da während unseres Aufenthaltes aber permanent starker Wind war und mehrere Tage Badeverbot war, konnten wir das dortige Riff nicht zum Schnorcheln nutzen. Starker Wellengang machte das unmöglich. Wir haben dann ca.500 Meter neben dem Hotel bei einem verlassenen Hotel eine Möglichkeit zum Schnorcheln entdeckt, wenn auch nicht so beeindruckend, wie es uns vom Riff am Steg erzählt wurde. Für Nichtschwimmer besteht leider keine Möglichkeit zum Baden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben, die Aufrichtigkeit und Freude ausstrahlt. Ich freue mich sehr, dass Sie das BLISS Nada Beach Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es ist für mich eine besondere Ehre, unsere deutschen Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Die Philosophie und das Ziel des Hotels ist es, Aufenthalte in einer familiären und freundlichen Umgebung zu vernünftigen Preisen anzubieten. Wir erheben nicht den Anspruch, ein Luxusresort zu sein, aber wir wollen dem Motto "Komm als Gast und geh als Freund" gerecht werden. Seit wir das Hotel vor fast zwei Jahren übernommen haben, sind wir bestrebt, es ständig zu renovieren und zu verbessern. Auch der Schutz der Umwelt und die Schonung der natürlichen Ressourcen sind uns wichtig. Dazu gehören die Reduzierung von Plastik im täglichen Hotelbetrieb, ein verantwortungsvoller Umgang mit den Wasserressourcen und der verstärkte Anbau von Bioprodukten in unserem eigenen großen Gemüsegarten. Die Umsetzung der oben genannten Ziele wird die Qualität des aktuellen Angebots kurzfristig verbessern. Wir haben Ihren so positiven Kommentar über das Essen, das wir servieren, aufmerksam zur Kenntnis genommen; er beweist, dass die so negative Bewertung von Daniela (kein 4-Sterne-Hotel) unehrlich ist ... Wir werden Ihre herzlichen Grüße auch an unser Personal weiterleiten! Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Freunde und Bekannten bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns zu treffen (bitte buchen Sie als "Wiederholungsgast oder VIP repeater guest") Nicht zuletzt sind wir dabei, die GREEN HOTEL Zertifizierung zu erlangen ...... Im Namen des Managements von Bliss Hotels & Resorts und unseres engagierten Personals wünsche ich Ihnen alles Gute.