Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Alles gut. Wir würden wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im arabischen Stil gebaut. Es hat eine große Eingangslobby. Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit Dusche, Kühlschrank und Balkon, die jeden Tag gesäubert wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz weniger Gäste hatten wir mittags und abends immer mehrere Gerichte zur Auswahl, die sehr gut geschmeckt haben. Ein Salat- und Dessertbuffet wurde zu jeder Mahlzeit angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und auf unsere Wünsche bedacht. Wir wurden oft gefragt, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel in der Wüste liegt und ca. 200m vom Roten Meer entfernt ist es für Sonnenanbeter und Wasserportler geeignet. In dem großen Park um das Hotel befinden sich 2 Pools, Sonnenliegen, ein Kinderspielplatz und eine Poolbar. Die Fahrt vom Flughafen Hurgada dauert ca. 3 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Januar da. Das Hotel war nicht ausgebucht. Trotzdem gab es eine kleine Animation am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1