Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Aktuel mit Baustellen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gerade Da und Muss Sargen 3 Sterne Maximal Essen Top Keine Frrage überall Baustelle für 2019 von Buchen abzusehen Fotos Folgen Denke das wird ein Gutes Hotel Wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer etwas Alt Renovierung Aktuell Überall Zimmer Kühlschrank der Brummt Stecker Nachts Rausziehen tel kein Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr Lecker da kann sich Das Siva Port Gahlip eine Scheibe abschneiden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Gut Sie Bemühen Sich zu 100 %


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier Gibt es Nichts rechts Baustelle Rohbau was Kaufen Kann Mann in Hotel Cola Zigaretten und Vodafone simkarte Ausflüge 7 Euro Port Gahlip 15 KM


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es Gibt viel Arbeit in den Hotel denke die Bekommen das Hin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Furthermore, we do value the relationship between our valuable Guests and Jolie Beach whereas emailing us with more specific details of your recent visit would be helpful so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Monika Borowczyk Guest Relation Jolie Beach Marsa Alam Lieber Martin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Darüber hinaus legen wir Wert auf die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und Jolie Beach. E-Mail mit genaueren Details Ihres letzten Besuchs wäre hilfreich, damit wir die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal wiederholt wird. Monika Borowczyk Gastbeziehung Jolie Beach Marsa Alam *Google Übersetzer