Altes Hotel, das mindestens generalsaniert werden muss!!! Besser abreißen und neu bauen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer und das gesamte Hotel sind alt und heruntergekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das einzig Gute ist das Essen. Einfach, aber gut! Bei den Getränken ist alles Instantware und für die, die Alkohol brauchen, nehmt selbst was mit! Absolutes No-Go, dass alles in 1,5-dl-Plastikbechern serviert wird und leider auch in Pappbechern und Einweg-Plastikbechern!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Die armen Mitarbeiter geben in diesem Hotel wirklich ihr Bestes!!!
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Das Animationsteam! Der Rest ist einfach eine Zumutung! Die Liegestühle sind alt, defekt und reif für den Müll. Das Becken ist einfach nur widerlich, sorry!
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Unbrauchbar vom Sand bis zur Liege! Steg und Einstieg zum Schnorcheln gefährlich!
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Danke an die vier Jungs! Ihr habt unseren Urlaub einigermaßen gerettet.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andy, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Personal tut alles, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und das gelingt uns bei den meisten. 95% unserer Gäste sind zufrieden und schätzen unser Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sterne für Hotels werden nach folgenden Kriterien vergeben: 1* 24-Stunden-Rezeption, 2* Zimmergröße und -Ausstattung, 3* direkter Strandzugang, 4* Poolbereich und Aquapark. Wir erledigen täglich Wartungsarbeiten im gesamten Hotel. Wir haben neue Gläser erhalten, sodass die Plastikbecher nicht mehr verwendet werden. Ihre Kritik, die Sie an uns geäußert haben, haben wir ernst genommen und natürlich mit den jeweiligen Managern besprochen. Viele Grüße Bliss Nada Resort Team