Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Von Low Cost kann man nicht mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst kann man von Low-Budget nicht viel erwarten. Wenn man dies berücksichtigt und nach ein paar Tagen die ägyptische Mentalität damit kombiniert wird man erkennen, dass die Mitarbeiter an der Front ihr bestmöglichstes tun um die Urlauber-Herde zufrieden zu stellen. Unser Eindruck: 20% Deutsche, 20% Italiener und Rest Polen und Tschechen, die letzteres mit diesem Standard wirklich keine Probleme haben. Umwelt: Desaströse Massenverteilung von Einweg-Plastikbecher manchmal nur für den Einmalgebrauch. Tipp: Man sieht öfters, dass Urlauber Cups und geschlossene Plastikbecher von Zu Hause mitbringen und Getränke am Wasser bzw. Fruchtsaftspender auf-/ bzw. abfüllen. Wir werden nicht mehr wiederkommen. Wünschen einen guten Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer: Wir hausierten im strandnahen K-Bereich (Bungalow). Sauber, etwas zu laute Klimaanlage. Um dies zu umgehen schliefen wir mit offener Tür und wurden sofort mit vielen Moskitos bedankt. Tipp: auf jeden Fall geschlossen mit Klima schlafen, die leider nur aktiv mit dem Zimmerschlüssel chipgesteuert läuft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verpflegung: Insgesamt angemessen. An frisch zubereiteten Gerichten wie das morgendliche Ei oder Pasta steht man in Hochzeiten locker 10-15 min. Die europäische Küche wird akzeptabel gekocht. Süßspeisen und frisches Obst sind bedingt ausreichend da. Getränke wie Kaffee oder die Verdünnten Säfte gehen gar nicht. Bei später Verpflegungsstunde wird im Kantinenbereich das Bier/Wein warm ausgeschenkt. Auch da unser Respekt an die sehr flinken Waiters, die sogar mit Trommeleinlage und Gesang jedes Geburtstagskind in den Abend verabschieden. Tipp: Mit extra Trinkgeld schnell sich an einen Waiter binden. So flink wie er Euch sieht wird umgehend Tisch und Getränke effektiver organisiert. Leider verstehen sie nur bedingt englisch aber es macht trotzdem Freude ihnen die Lebensfreude trotz der wirklich harten Arbeit anzusehen. Bars / AI-Bereich: Bier ist mehr Kölsch und gut zu trinken - die Cocktails ist Geschmackssache - es werden keine europäischen alkoholischen Marken verwendet. Fruchtsäfte sind ein Sammelsurium an Pulvergetränken. Pro Tag bekommt jeder einen halben Liter Wasser. Leitungswasser ist nicht zum Trinken geeignet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Strand: Sauber, Barbereich vertreten durch die Bikinibar Getränke ab 10, Bier etwas gestresst später bis Sonnenuntergang. Sehr negativ sind uns die Verkäufer und die Badetuchreservierer aufgefallen. Wirklich penetrant aber freundlich wird im Zweischichtsystem Spaa, Quat, UBoot Fish-Sight Seeing, Fotografen und Animation von Platz zu Platz jede erdenkliche Chance genutzt, sein Geschäft an den Mann zu bringen. Manchmal auch wenn man schläft! Auch nicht geht, dass man meist bereits ab 6.30 schon Probleme hat an zwei Liegen zu kommen. So kann kein Urlaub Spass machen extra deswegen den Wecker stellen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tauchbasis: Sea-Secret-Divers. Können wir wärmstens empfehlen. Mit Chef Barrakuda und den Guides wird alles erdenklich machbare erfüllt. Viele Boot-, Bay- und Hausrifftripps. Shisha Bar: Sehr zu empfehlen. Sehr gut Fachkenntnisse und gute Tabak Produkte aus Dubai, dazu toller Tee, richtig kaltes Bier oder frisch gepresster kalter Mango Saft, dazu tolle Aussicht in die Bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,