- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wirklich super Essen und ein unbeschreiblicher Service. Tolle Lage!!!
Zimmer sind älter aber sauber. Haben gut geschlafen.
Die täglich frisch am Grill zubereiteten Fisch, Rinderfilet, etc waren fantastisch. Auch das Obst die Salate und Süßspeisen waren toll. Auch die Liebe zubereiteten Teiggerichte vom Grillmeister im inneren Restaurant waren lecker. Die Soeisen im Behälter habe ich nicht probiert! Nicht zu toppen war der Double Hush Burger im Burgerrestaurant. Der Koch der dort grillt und auch mittags an der Strandbar grillt…Sensationell
Also hierzu kann man nicht genug gutes schreiben. Unfassbar zuvorkommend sind alle im Service. Hervorzuheben sind die Jungs deren Bilder ich im Anhang mitsende. Wirklich überragend und an Freundlichkeit nicht zu überbieten. Ganz ohne Trinkgeld etc…. Da können sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden. Kenne das auch anders…wie zB im Blue Sea Resort wo wir im November waren.
Die Lage ist top, schöne Lagune am Strand. Leider fast jeden Tag tote Fahne so dass man den Steg nicht benutzen durfte. Trotzdem traumhafte Lage und Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam super nett…leider wurde außer Volleyball nicht wirklich Sport angeboten. Darts, Wasserball, Fußball um nur einige zu nennen fehlten… Abendprogramm haben wir nicht besucht. Violinenspieler 2 mal pro Woche war grausam!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicki Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Nick, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Blend Elphistone Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Essen, Service und der Lage des Resorts zufrieden waren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten bezüglich der Fahne am Strand und dem begrenzten Zugang zum Steg. Ihre lobenden Worte über unser zuvorkommendes Servicepersonal, insbesondere die Jungs, sind sehr ermutigend und werden an das Team weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Lob für die kulinarischen Angebote und werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an unser Küchenteam weitergegeben wird. In Bezug auf die Zimmer werden wir Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Sportangebote gefehlt haben, und wir werden prüfen, wie wir das Angebot in Zukunft diversifizieren können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Hotel Management