- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein eigentlich schönes Hotel mit einer sehr schönen gepflegten Anlage. Leider setzt sich das im Restaurant und den öffentlichen Sanitäreinrichtungen nicht fort(oft kein Toilettenpapier). Schmutzige Eingangstüren zum Speisesaal. Überfüllter Speiseraum , zum Teil unsaubere Tische ,mangelnde Anzahl an Gläsern. Getränke an der Poolbar und der Strandbar nur in dünnen Plastikbechern (ca.150ml). Für Biertrinker ein Hohn!!! An der Strandbar gab es nie Eis zu den Getränken ,laut Aussage des Kellners ,alles kaputt ! Wein nur zu den Hauptmahlzeiten im Hauptrestaurant. Permanente laute Animation bis in die Nacht . Animation zum grössten Teil in Italienischer Hand und für Italiener ,aber auch als Deutscher konnte man problemlos an allen Veranstaltungen teilnehmen. Die Gäste aus Russland vielen nicht negativ auf. Sehr schönes Hausriff ,welches aber nur sehr schwer zu erreichen ist -Steg am 16.11.2014 immer noch nicht fertig. Man erreicht das Hausriff nur indem man ca 200m über das Riffdach trampelt(gefährlich und für das Riff bestimmt nicht gut). Alternativ kann man mit dem Shuttle zweimal die Woche zum Schnorcheln nach Abu Dabbab fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,