- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ansprechende Resortanlage mit vielseitiger Poollandschaft im blühenden Garten. Funktionale Zimmer mit besonders schönem Bad. Beflissene und herzliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Gut ausgestattet mit leichten Gebrauchsspuren. Bemerkenswert war die makellose Sauberkeit. TV mit Flachbildschirm. Große Betten und funktionierende Klimaanlage.
Abwechslungsreiche Gerichte werden ansprechend präsentiert. Live Cooking und unwiderstehliche Nachspeisen! Besonders schön ist der kleine Aussenbereich des Restaurants. Ein Fischspezialitätenrestaurant (Zusatzleistung )komplettiert das Angebot.
Die Mitarbeiter waren wirklich überall mit großem Engagement um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmerservice,Gastronomie, Animation... hier stimmt einfach alles.
Ruhig gelegen direkt am wunderschönen Hausriff, das über den langen Steg mit bequemem Wasserzugang zu erreichen ist. Abenteuerlustige Naturen können per Quad,Pferd oder Kamel die Wüste erkunden. Transferdauer zum Hotel variiert je nach Anzahl der Zwischenstopps.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Freizeitaktivitäten für alle Altersgruppen. Die spektakuläre Unterwasserwelt macht Taucher und Schnorchler glücklich. Neuerdings werden sogar Kutschfahrten angeboten. Die abendlichen Animatiosparties bieten Spaß und Abwechslung, Ruhesuchende sollten sicherheitshalber an Ohrenschutz denken;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,