Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Service katastrophe, zum Schnorcheln ideal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Riff, welches sich über Kilometer erstreckt, ist der einzige Grund weshalb der Aufenthalt nicht die Note 5 (Schulnote) bekommt. Für Schnorchler und Taucher ein Paradies. Ein weiteres positives Merkmal waren die großen Zimmer und die Sauberkeit. Die Musik am Strand für junge Leute auch zu empfehlen. Nun zu den negativen Dingen: Die Matratze war durchgelegen, es wurde kein Wasser aufgefüllt (man musste sich für 2 € 1,5 Liter kaufen), was bei Temperaturen von ca. 38 Grad Celsius ein Witz ist. Für besseren Kaffee, Kaffeemaschine musste man 2 € zahlen, ansonten gab es Instant-Kaffee. Die Animation war ausschließlich auf italienisch (Hotel erst seit 2013 "International", vorher rein italienisch). Die Animateure konnten kaum andere Sprachen und waren auch nur für Italiener offen. Das Essen war selbst für Ägyptische Verhältnisse schwach, bis auf die "Pastaecke", wo es jeden Tag leckere Pastagerichte gab. Allerdings durfte man keinen Blick nach oben an die Decke werfen, denn wo ohne Dunstabzugshaube gekocht wird, entsteht Schimmel...Viele Kellner haben kein Fingerspitzengfühl fürs Abräumen, so kam man nach einer Minute wieder zum Platz und der volle Pappbecher war bereits abgeräumt. Der Abzug auf der Toilette funktionierte ebenso wenig wie die im Fitness"studio", welches 4x4m groß ist, eine Hantelbank, 2 Cardiogeräte, 2 Kurzhanteln und eine Bank waren beinhaltet. Die Anzahl der Liegen an den beiden Pools müssten auch aufgestockt und repariert werden. 80% der 2er-Tische im Hauptrestaurant wackelten. Das Bier (Birra Maraska) ist ungenießbar und wird aus Flaschen serviert. Wenn also 5 min kein Bier bestellt wird, bekommt der nächste ein warmes Bier. Auch der Service im Restaurant und an der Poolbar lässt zu wünschen übrig: Wenn man 4 Minuten als erstes an der Bar steht und vom Personal gesehen wird, aber nicht bedient wird, ist das alles andere als Service. Auch Tellerengpässe waren normal. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,