- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Riff, welches sich über Kilometer erstreckt, ist der einzige Grund weshalb der Aufenthalt nicht die Note 5 (Schulnote) bekommt. Für Schnorchler und Taucher ein Paradies. Ein weiteres positives Merkmal waren die großen Zimmer und die Sauberkeit. Die Musik am Strand für junge Leute auch zu empfehlen. Nun zu den negativen Dingen: Die Matratze war durchgelegen, es wurde kein Wasser aufgefüllt (man musste sich für 2 € 1,5 Liter kaufen), was bei Temperaturen von ca. 38 Grad Celsius ein Witz ist. Für besseren Kaffee, Kaffeemaschine musste man 2 € zahlen, ansonten gab es Instant-Kaffee. Die Animation war ausschließlich auf italienisch (Hotel erst seit 2013 "International", vorher rein italienisch). Die Animateure konnten kaum andere Sprachen und waren auch nur für Italiener offen. Das Essen war selbst für Ägyptische Verhältnisse schwach, bis auf die "Pastaecke", wo es jeden Tag leckere Pastagerichte gab. Allerdings durfte man keinen Blick nach oben an die Decke werfen, denn wo ohne Dunstabzugshaube gekocht wird, entsteht Schimmel...Viele Kellner haben kein Fingerspitzengfühl fürs Abräumen, so kam man nach einer Minute wieder zum Platz und der volle Pappbecher war bereits abgeräumt. Der Abzug auf der Toilette funktionierte ebenso wenig wie die im Fitness"studio", welches 4x4m groß ist, eine Hantelbank, 2 Cardiogeräte, 2 Kurzhanteln und eine Bank waren beinhaltet. Die Anzahl der Liegen an den beiden Pools müssten auch aufgestockt und repariert werden. 80% der 2er-Tische im Hauptrestaurant wackelten. Das Bier (Birra Maraska) ist ungenießbar und wird aus Flaschen serviert. Wenn also 5 min kein Bier bestellt wird, bekommt der nächste ein warmes Bier. Auch der Service im Restaurant und an der Poolbar lässt zu wünschen übrig: Wenn man 4 Minuten als erstes an der Bar steht und vom Personal gesehen wird, aber nicht bedient wird, ist das alles andere als Service. Auch Tellerengpässe waren normal. Dieses Hotel hat max. 3 Sterne verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,