Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn Ines Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Steigerung mit diesem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne,kleine, ruhige und abgelegene Hotelanlage mit mehreren Pools, hauseigenem Riff und Badesteg. Es gibt mehrere kleine Shops und eine Apotheke. Tauchen und Schnorcheln vom Steg aus erst nachmittags möglich. Planschen im Meer nur eingeschränkt möglich. Entspricht nicht unseren Erwartungen eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst im Doppelzimmer: alte abgewohnte Möbel, defekte Bodenfliesen im Schlafzimmer, Badezimmer mit Duschwanne, schmuddeligen Duschhauben/Wattestäbchenpackungen. Fön mit Kabeldefekt. Umzug in Bungalow: Schöne Möbel, große Dusche, kleine Terrasse Die Betten sind hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffetrestaurant: laut, kaltes Energiesparlampenlicht. Getränke zum Teil aus Plastikbechern. Kein Mineralwasser mit Gas, Biervorrat unzureichend, ebenso kaltes Wasser. Essen geschmacklos und total verkocht. Nach Gespräch mit dem Manager kurzfristige Besserung bei der Qualität des europäischen Essen, oriantalisches Buffet sehr gut. Getränkebevorratung gebessert. Mehr Getränke aus Gläser. Pizzeria nicht genutzt, al a card restaurant nicht in Betrieb.


    Service
  • Eher gut
  • Manche Mitarbeiter sind sehr bemüht um die Gäste, andere eher weniger. Generalmanager und Front Office Manager sind sehr bemüht und kümmern sich sofort um Probleme der Gäste, sogar wenn Sie außer Haus sind. Sie möchten das Hotel verbessern und haben immer ein offenes Ohr für die Gäste und nehmen Kritik und Verbesserungsvorschläge gut an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt abgeschieden direkt am Meer. Zum Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Zum Geldautomaten ca. 5 Minuten mit dem Taxi. Nach Marsa alam mit dem Taxi ca. 15 Minuten. Keine Ausflüge genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche, nicht deutsch sprechende Animation. Vormittags Aqua gym. Wellness/Fitness Bereich nicht in Anspruch genommen. Poolgrösse und Tiefe ok, Fliesen am Rand teilweise defekt und zum Teil mit klebrigen Belag. Liegen am Pool zum Teil defekt, Altmöbel lagern im Schattenbereich, Liegeauflagen alt und ungepflegt. Manche Kellner hatten sehr nette Taschenspielertricks oder Knobelaufgaben! Sehr nette Tischunterhaltung!!! Divingcenter nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn Ines Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,