Alle Bewertungen anzeigen
Tammy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hausriff, aber: man bekommt, was man zahlt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hausriff zu betauchen, Anlage gut überschaubar und eigentlich ganz scjön, aber die Hotelanlage wird leider nicht ausreichend in Stand gehalten. Cola und Wasser ungenießbar, Kaffee mit Chlorgeschmack. Morgen und Abends stinkt es fürchterlich nach Fäkalien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach alles ist alt und abgewöhnt. An vielen Stellen wird einfach nicht richtig geputzt. Die üblichen Ecken werden "übersehen". Badezimmer eine Katastrophe. Schimmel in den Ecken, Fugen kaputt, Wasser läuft nicht richtig oder wird nicht warm. Klimaanlage defekt, Safe defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch schon schlechter, sagen wir so. Aber der Kaffee ist ganz grässlich und das Wasser schmeckt komisch. Ich erwarte nicht viel....denn dann muss man einfach auch woanders hin und etwas mehr bezahlen. Aber was die beiden Punkte Wasser und Kaffee angeht, war es dann doch einfach zuviel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist generell ok. ABER: Am Strand ist das Personal extrem nervig und aufdringlich. Auch nach 2 mal "Nein" zu Anwendungen oder Angeboten kommt der gleiche Mensch auch zum 3. oder 4. Mal am selben Tag zur Liege. Ob man seine Ruhe haben möchte oder sogar schläft, ist dann egal. Ganz schlimm fand ich die "Probe". Trotz mehrmaligem "NEIN DANKE" werde ich trotzdem angegrabbelt und das empfand ich sehr unangenehm. Ich möchte nicht angefasst werden,...und wenn ich dies deutlich sage, sollte das auch respektiert werden. Service Personal im Restaurant zeichnet sich leider durch die Unaufmerksamkeit aus. Getränke selbst holen ist einfacher und weniger frustrierend. Mir ist wichtig, immer einen ordentlichen, netten und zuvorkommend Umgang mit allen zu pflegen. Aber hier wurden wir eher als störend behandelt. Roomkeeping und die Gärtner waren immer nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwischen Port Ghalib und Marsa Alam gelegen. Ein paar Minuten mit dem Auto bis Abu Dhabab. Viele Ausflüge von hier aus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation, Tauchen, Schnorchel,.....das übliche Programm. Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammy
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Der General Manager des Hotels, Herr Ayman Abou Zeid, sowie das gesamte Managementteam und die Mitarbeiter des Blend Elphistone Resort Marsa Alam. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und Ihrem Privatleben. Die neue Hotelleitung hat im Februar 2022 mit der Renovierung und Modernisierung der Speisen und Getränke begonnen, ein neues Restaurant hinzugefügt und viele Hoteleinrichtungen geändert. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar Wir hoffen, bald wieder in Ihr Home Blend Elphistone Resort Marsa Alam zurückkehren zu können.