- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sonne,Meer, Strand gibt's umsonst. Zimmerrenovierung erforderlich. Sonst waren wir soweit zufrieden.
renovierungsbedürftig- Badewanne nicht mehr zeitgemäß. matratzen könnten mal ausgetauscht werden. roomboy "Mostafa" war sehr bemüht , hat seine Arbeit gut gemacht. wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer Fehlanzeige. Ansonsten ok.
man findet immer etwas. War völlig in Ordnung. Es wurde jeden Tag auch außerhalb gegrillt. Sehr sehr freundliches Personal. Wer da nichts findet und hungrig vom Tisch geht ist selber schuld.
Service im essensbereich wie im ganzen hotel sehr gut. M.E. zuviel überwachungspersonal und zuwenig arbeitspersonal ( zuviel Häuptlinge und zuwenig indianer) man muss zuerst an die lobby/poolbar an den Ausschank und bestellen bevor man bedient wird. Man sitzt eine halbe Stunde am Platz und wird nicht bedient. Diese Form der Bewirtung ist mir unverständlich. Denke zu wenig Indianer.
Fahrt zum Hotel ca. 40 Minuten. i.O. Von einem 5 Sterne resort wie angegeben weit entfernt. Ausser Wüste nichts, aber das wusste man. Der Steg 500 m lang. Riff in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
relaxpool war unser Highlight. Manchmal fehlte die Aufsicht und kleine Kinder waren da. Aber störte nicht so. Animation unterirdisch - Spa/Hammam nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Horst und Anni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und die Anlagen wie Sonne, Meer und Strand genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerrenovierung zur Kenntnis und werden diese intern weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Fahrt zum Hotel für Sie etwas länger war als erwartet. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten, auch wenn wir möglicherweise nicht als 5-Sterne-Resort klassifiziert sind. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Riff, dem Service im Restaurant und insgesamt mit unserem Personal zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Serviceablaufs und der Bewirtung werden wir intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Relaxpool als Highlight empfunden haben. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Aufsicht und der Animation. Ihre Hinweise zur Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer sowie zu den Annehmlichkeiten werden wir berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed