Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zuerst einmal ein Lob an das Personal, sehr freundlich und zuvorkommend !!! Der rest lässt eher zu wünschen übrig- 4 Sterne ist das Hotel niemals wert. Es fängt an beim Frühstück wo man Plastiklöffel und 0,1 ltr. Saftbecher bekommt - weiter geht es an der Poolbar wo man ausschließlich Selbstbedienung zelebriert, jedoch auch aus Einwegbechern 0,1 ltr. - das selbe Bild auch am Abendessen und auch an der Poolbar........ Säfte und Cocktails sind mit bis zu 7 € für Ägypten definitiv total überteuert. Durch ein üppiges Trinkgeld kommt man auf jeden Fall zu einem besseren Service und bekommt Einwegbecher der Größe 0,2 ltr. Kurz zusammen gerechnet: 3 Liter sollte man am Tag an Flüssigkeit zu sich nehmen..... das bedeutet 30 Becher je Gast zudem Plastikgeschier/Besteck an der Poolbar. Kaum vorstellbar was da in einer Woche zusammenkommt......... Und das in einer Anlage mit angeblich 4 Sternen- wir haben schon 3 Sterne Hotels gehabt wo besseren Service hatten ! Im Pool habe ich mir den Fuß aufgeschnitten da die Fliesen hochstehen. Die Abendanimation entfiel teilweise komplett. Der in der Buchung angepriese Obstkorb auf dem Zimmer war auch auf Nachfrage nicht gekommen. Fazit: NICHT BUCHEN - wir waren schon des öfteren in dem Land und werden bestimmt auch wieder dorthin Reisen, dieses Hotel allerdings auf keinen Fall ein weiteres mal !!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen und ruhig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,