- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss man ja mindestens einen Stern geben, na gut dann für den Strand mit dem schönen Riff. Ich muss dazu sagen das wir nur einen Tag zwangsweise dort waren da unser Flug annulliert wurde aber das hat uns gereicht, es war einfach nur schlecht.
Das Zimmer in dem wir untergebracht waren (im Haupthaus) war geräumig aber man oh man. Da hat man schon lange nicht mehr Hand angelegt. Klima war eher eine Lüftungsanlage, Minibar ohne Inhalt und schimmlig, Wasser nicht benutzbar da kann erst mal lange braunes Wasser raus. Beim Rundgang durch die Anlage bei den andern Zimmern, die in der Nähe vom Strand liegen, ist eher Landluft als Meeresbrise zu riehen was wohl an denn Abwasser liegt.
Die Getränke gibt es im Plastikbecher. Das Bier kommt zwar aus der Flasche aber warm, später hatten wir dann gehört das man mit Trinkgeld auch kaltes bekommt, stimmt. Aber ohne wird es dann wieder warm. Die anderen Cocktails werden mit den billigsten Fussel gemacht. Wir haben einen Ouzo bestellt und stehen lassen, da schmeckt Odol besser. Wasserspender unsauber, Kaffee muss man mögen. Frühstück war noch das beste, Mittag und Abendessen haben uns nur angesehen aber abstand vom essen genommen. So jeder dritte Teller oder Tasse war unsauber.
Das haben wir so noch NIE erlebt. Denken sie nicht das sie bedient werden man muss schon suchen um einen zu finden der einem etwas zu Trinken gibt. Wollen an der Poolbar zwei Tische zusammen stellen da wurde der Kellner direkt unfreundlich und sagte man solle dann doch besser woanders hingehen wo große Tische stehen.
Mitten im nichts, dafür am schönen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,