- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riff ist sehr, sehr schön. Hotel abgelegen, Zimmer war groß und geräumig. Leider stimmte das, was die letzten Bewertungen geschrieben haben. Warme Getränke in 0,2 Plastikbechern :( , Es waren ca 20 ägyptische Familien da, mit jeweils 2-5 Kindern. Geräuschkulisse am Pool unbeschreiblich. Sitten beim Essen unbeschreiblich. Es waren Deutsch-Ägypter da, die nach einem Tag umgebucht haben, weil es zu laut war.
Wir haben kostenlos ein Zimmer mit Meerblick bekommen, Zimmer sehr geräumig, Safe , Minikühlschrank und eine große Flasche Wasser inklusive. Die Reinigung war ok, natürlich kein deutscher Standard.
Es gab nur ein Restaurant und das war völlig überfüllt. Und was am schlimmsten war, die Klimaanlage war defekt. Die Geräuschkulisse war der Wahnsinn und die Temperaturen auch. Vielleicht waren deshalb die Speisen meistens kalt. Wir hatten das Glück (durch viele Dollar Trinkgeld), in einem kleineren Raum jeden Tag unseren Tisch zu haben. Das war auch die einzigste Zeit, wo wir mal Gläser hatten. Wein gibt es nur zu den Mahlzeiten und nur im Restaurant , maximal zwei Gläser. Aber meistens auch nicht kalt,
War eher schleppend. Unser Föhn ging nicht und es hat zwei Tage gedauert, bis mal Jemand vorbei kam.
50 Minuten vom Flughafen entfernt, herum nur Wüste. Wer abschalten will , ok wären da nicht die Einheimischen, die so tun, als wäre es ihr Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation beschränkte sich zu Glück auf zwei Stunden früh und am Nachmittag. Animateure waren nett und nicht zu aufdringlich. Shows am Abend waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,