- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat durchaus potential. Jedoch müßte daran enorm gearbeitet werden. Die Anlage ist sehr ungepflegt. Verdörrte Sträucher, Blumen und Rasen. In der gesamten Anlage gibt es nur dünne Plastikbecher für Kaltgetränke, sogar beim Abendessen, das geht gar nicht. Da wird am falschen Platz gespart. Die Pools sind auf die erste Sicht in Ordnung, schaut man aber gernauer hin sieht man überall abebrochene Randstück, die scharfkantig sind. Beim Einsteigen über die Poolleitern ist vorsicht gebeten, da fehlen teilweise Stufen, allerdings die Verschraubung ist noch vorhanden. Warum reinigt man einen Pool zur Mittagszeit, wenn die Gäste baden gehen wollen und nicht am Abend wie in anderen Hotels? Die Bodenplatten vor der Poolbar sind nicht mehr fbefestigt und biten eine Stolperfalle, das ist sehr gefährlich. Es wurde aber auch nichts repariert. Die Auflagen für die Liegen und die Strandhandtücher müssten mal dringend erneuert werden. Vieles muß extra gezahlt werden, was wir in dieser Art und Weise noch nicht erlebt haben. Die Lampen am Steg und die Beleuchtung in der gesamten Anlage haben schon bessere Zeiten erlebt. Tip: Ein Arzt ist im Hotel vorhanden, allerdings sehr teuer. Ohne eine Auslandskrankenversicherung würde ich es nicht raten den Arzt aufzusuchen. Direkt neben dem Arzt gibt es einen freundlichen Apotheker, der auch sehr gut ausgestattet ist und beraten kann. Es gibt kleinere Geschäfte in der Anlage. Das Shishazelt am Strand ist ein Highlight im Hotel. Das Hotel können wir nicht weiter empfehlen. Wir verstehen die ganzen postiven Bewertungen nicht, aber jeder hat eben seie eigene Meinung. Wir waren jetzt das 9.Mal in Ägypten, das war bisher mit Abstand das schlechtestet Hotel.
Die Zimmer sind von der Größe her ok. Die Matratzen hart aber sehr geräuscheintensiv bei jeder kleinsten Bewegung. Seife im Seifenspender in der Dusche und am Waschbecken im Bad vorhanden. Es gibt einen Kosmetikspiegel und einen Fön.
Qualität und Quantität stimmen hier gar nicht. Das ist nicht das Niveau von einem 4 Sterne Hotel. Plastikbecher beim Abendessen, geht gar nicht. Zu empfhehlen ist das Seagull-Restaurant. Die Softgetränke sind ungenießbar und schmecken noch Chlor. Der Kaffee am Morgen haben wir vermieden, da ebenso ungenießbar. Am Morgen gab es gerade mal zwei Soren Obst geschnitten. Meist Melone und Orange. Äpfel oder Bananen gab es eigentlich gar nicht nur als Deko am Nachtisch. Am Strand mußte man für Pizza extra zahlen. Die "Snacks" an der Poolbar bestanden aus Brötchen mit dünner Scheibe ungenießbarer Wurst oder am nächsten Tag gabs Brötchen mit Salzkäse immer im Wechsel. Einige Male gab es noch ein paar Kekse. Die "all inclusive Cocktails" waren ungenießbar. Für zwei Dollar konnte man sich Cocktails bestellen, die waren natürlich lecker und schön dekoriert. Cappuchino und Expresso muße auch extra bezahlt werden. Zu empfehlen sind die super leckeren Smoothies, die allerdings auch 2 Dollar kosten, aber das war es uns Wert.
Die Kellner waren bemüht und meist sehr freundlich. Die Rezeption war auch stets bemüht.
Es ist bekannt, daß um das Hotel Wüste ist. Wer Action will ist hier fehl am Platz. Das Riff ist superschön und entschädigt ein bisschen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bisher die schlechteste überhaupt. Die haben wohl vergessen das Lachen und Grüßen zu lernen. Die Musikanlagen am Strand und im Theater ware total übersteuert. Manchmal klingt etwas leiser einfach besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,