- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großzügiges weitläufiges Hotel, leider meistens keine Klimaanlage in der Lobby. Zimmer sind super sauber, das Bad wunderschön... alles neu. Pools waren herrlich warm, ganz besonders hat uns der Pool mit 'no Kids' gefallen. Leider haben sich einige Italiener nicht daran gehalten und hab ihre Kinder reinspringen lassen. Das Riff ist herrlich, aber der Steg ist sehr lang und nur von 9-17 Uhr geöffnet. Zumindest morgens sollte er früher aufmachen! Der Aufpasser am Steg ( Hassin) ist super nett und macht einen tollen Job. Ich hoffedas Management verlängert die Steg Zeiten, sonst kommen wir nicht mehr wieder.
Tolles Bad. Bequeme Betten. Ich glaube alle Zimmer hatten Pool und Meerblick
Man findet immer etwas. Etwas mehr Abwechslung wäre super
Personal ist teilweise sehr aufdringlich. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Konnte leider nicht behoben werde.
Außer ein paar kleine Läden gibt es nichts. Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam 40-50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauchschule Monkey Divers ist super. Animation ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Aufrichtig,