Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, Achtung beim Arzt und Tauchcenter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hatte es wenig Besucher und darum hatte nur das Buffetrestaurant offen. Ärgerlich waren die Essenszeiten. Morgens, Mittags und Abends musste mann innerhalt 1.5 Stunden Essen danch gab es nichts mehr ausser an der Poolbar Pizza. Schönes Hotel, Zimmer waren sauber, schöner Strand und super Hausriff mit vielen Fischen manchmal besuch von Riffhai und Delphinen. Der Arzt im Hotel ist ein Abzocker verlangte für Medikamente die den Preis von 5 Euro aufgedruckt hatten 18 Euro! Falls ihr mit dem Tauchcenter im Hotel Tauchen geht solltet ihr alles in Bar und in Euro bezahlen!!! Denn mit der Karte könnt ihr nur in Ägyptischen Pfund bezahlen und die Umrechnung ist schrecklich. Ich habe schlussendlich vieles mehr bezahlt was am Anfang ausgemacht war. Das Tauchen selbst war jedoch hervorragend organisiert und es waren immer gute Guide dabei.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist das Hotel Ausserhalb der Stadt und keine Bar oder Bazzar weit und breit, falls man nach Port ghalib will muss man im Hotel ein Taxi für 40 Euro buchen! Die Safari mit den Pferden oder Kamel die einem am Strand angeboten werden sind super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,