- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage war für uns genau wie gewünscht. Nicht zu groß und hat auch einen gewissen Charm. Die Anlage selbst hat an vielen Stellen kleine Mängel welche auch zu gefährlichen Unfällen führen können, aber augenscheinlich hat sich darum niemand seit längerem gekümmert. Das Hotel hat eine relativ gepflegte Aussenanlage, mehrere Pools und eine wunderschönes Hausriff, welches über viele kleine Mängel hinweg blicken läßt. Das man allerdings für das Hoteleigene WLAN für 3 Tage 20€ bezahlen soll, das kann man nur noch als Frechheit und Touristenabzocke bezeichnen. Wir haben auch beobachtet, das Gäste verschiedener Nationen in diesem Hotel auch unterschiedlich behandelt werden - das kannte ich bisher so noch nicht. Mit Deutsch kommt man in diesem Hotel allerdings auch nicht weit. Selbst an der Rezeption, wo man noch jemanden erwarten könnte, das dort jemand deutsch spricht - Fehlanzeige. Ohne Englisch ist man sehr auf sich allein gestellt. Einen Bankautomaten fehlt auch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer waren ausreichend gut ausgestattet. Fernseher ging mit einen hundsmiserablem Bild und einem deutschsprachigen Sender. Die Badewanne wird wahrscheinlich in vielen Zimmern nicht richtig gereinigt, da vile Gäste von den gleichen Ablagerungen darin berichteten. An unserem Bett fühlte man kurz unter dem seitlichen Stoffbezügen spitze Nägel welche auch zu gefährlichen Verletzungen führen können. Leider werden im Hotelzimmer auch alle Steckdosen auf stromlos geschaltet, sobald man sein Zimmer verläßt. Somit ist ein Händy laden nur möglich wenn man in dem Zimmer ist.
- GeschmackGut
Die Verpflegung fanden wir vom geschmacklichen noch mit am besten. Es gab alles in Buffetform in einem großen Speisesaal, welche allerdings manchmal doch eher an eine Großkantine in Deutschland erinnerte. Es gab oft Reis, Nudeln, Kartoffel und Gemüse in allerlei Variationen. Dazu viel Hühnchen, Fisch und oft wurde an extra Ständen noch Fleisch gebraten oder abends auch draussen gegrillt. Also Verpflegungsmäßig war für jeden was dabei. Besonders gut sind die vielen Süßspeisen. Zwischen den offiziellen Speiszeiten fehlt allerdings ein Snackangebot für AI Gäste. Pizza konnte man an der Strandbar kaufen ....
Es wird alles irgendwie erledigt. Service darf man allerdings niemals vorraussetzen, es sei denn man gibt immer ordentlich extra Trinkgelder, was allerdings bei einer AI Buchung, eigentlich ein NOGO ist. Wenn man sich allerdings mit dieser wohl speziell ägyptischen Art anfreunden kann und reichlich Extra Trinkgelder gibt, dann funktioniert auch ein geringfügiger Service. An der Rezeption kommt man mit deutsch nicht sehr weit und ich hatte auch nicht das Gefühl, das man dort richtig gewillt war, sich auf Wünsche oder Probleme der Gäste einzulassen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,