Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fischvergiftung mehrere Mitreißende hatten Magenda
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Iiegt sehr schön es ist möglich im Meer spazieren zu gehen..Wenig Grünpflanzen und die paar die es gibt werden jeden Morgen und Abend mit Wasser gegossen das stinkt (nach Toilette).Der Reiseleiter von Fti kam mir und anderen Reisenden vor wie ein Vertreter er war nur freundlich wenn er was verkaufen konnte.Als ich erkrankte und meinen Flug umbuchen wollte,war er nicht in der Lage mir gute Besserung zu wünschen und nachzufragen ob ich außer den Flug noch etwas benötigen z.B. Medikamente,Arzt oder vielleicht Zimmerservies(was in diesem Hotelzimmer nicht selbstverständlich ist.Trinkwasser gab es amTag einen1/2 Liter auf Zimmer wollte man zusätzliches mußten 2 e


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,